Ich hoffe, dass die Möglichkeit zum Abschalten der Warnung später per Softwareupdate nachgeholt wird,
Geht das nicht mit den Carly / Carista OBD-Dongeln?
Ich hoffe, dass die Möglichkeit zum Abschalten der Warnung später per Softwareupdate nachgeholt wird,
Geht das nicht mit den Carly / Carista OBD-Dongeln?
Toyota arbeitet an einer Lösung, bei der die Fahrzeugdaten (Standort, Türen, Fenster usw.) beim Abstellen des Autos auf einem Server gespeichert werden. Wenn man nun die App öffnet, greift sie dann nicht auf die Daten im abgestellten Auto zu, sondern auf die Daten am Server.
Und wenn ich jetzt aktuelle Daten brauche, wie z.B. den Standort nach einem Diebstahl? ![]()
der im Kofferraum montiert wird
Warum im Kofferraum? ![]()
Besonders den Tempomat auch in der Stadt,
Dann darf ich Euch, also Dich und Deinen Tempomaten mal nach Köln oder Düsseldorf `in die Stadt´ einladen. ![]()
Vielleicht wieder irgend so ein EU Blödsinn?
Ich denke mal (ausnahmsweise) nicht. Eher hat da einer nicht von 12 bis Mittag gedacht. ![]()
Aber hattest Du nicht mal so einen Schalter im Kofferraum, um die Rückfahrsensoren abzuschalten?
zum Glück und hartem Trainings ist nichts zurück geblieben.
Gut so, freut mich. ![]()
Trotzdem, versteht mich nicht falsch. Ich habe mich da eingangs etwas blöd ausgedrückt. Natürlich kann es jeden erwischen, wie auch mich als Diabetiker, aber sich dann auf elektronische Helferlein zu verlassen, zumal wenn sie nicht 100%ig arbeiten und wie es hier angesprochen wurde, halte ich für gefährlich.
Kam aber so rüber, als wenn Du jederzeit damit fest rechnest. Mein Fehler, Euer Gnaden.
Mein Gott, schöne neue Welt
Nö, das ist so, wenn beim FTH die linke nicht weiß, was die rechte tut - oder sagt.
Eigentlich wäre das damals ein Reklamationsgrund gewesen aber ich habe mich so auf mein Traumauto gefreut, dass ich da alle Augen zugedrückt habe. Ich tröste mich auch damit, dass ich die AHK anders als geplant nur 2 - 3 Mal im Jahr benutze. Und wenn man weiß, wie man das Gepiepe und die Notbremse im Menü abschaltet, dann geht's.
Nein, nur mit Alcantara. ![]()