Beiträge von Micha234
-
-
Schade mit deiner Mutlu Phobie.
Ich sehe es weniger als Phobie, eher als running gag...

-
-
Aber ist denn ein Software-Update wirklich so unwahrscheinlich und Toyota die Außenwirkung so egal?
Im Moment sieht es sehr danach aus. Denn jede Nachbesserung, bzw. Rückrufe kosten Toyota eine Mörderkohle und daran wird's wohl scheitern.
-
-
Immer mit Schlüssel und meine Frau dasselbe und immer geht die ganze Festbeleuchtung an.
Und genau da wird, neben dem besch.....eidenen Lademanagement, der Grund für die laufend leere Batterie zu suchen sein. Da hilft dann auch keine neue, hochwertigere Batterie.
Und ja, ich verstehe warum die Leute alle so angepieselt sind. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann mal ein Softwareupdate gibt, welches die Problematik zu mindestens etwas abmildert. Toyota sollte sich nicht auf den bisherigen Lorbeeren ausruhen.
-
ich laufe bestimmt 20 X am Tag dran vorbei
Mit oder ohne Schlüssel in der Tasche?
-
Könnte man nicht einen Schalter vor oder an die zuständige Sicherung rantüddeln?
-
Ich fahre nur im Normalmodus. Das hangeln durchs Menue ist mir zu umständlich und soooo viel bringt der Sportmodus auch nicht, jedenfalls nicht beim 1er.
-
Der kann dann wahrscheinlich keine Verbindung mehr aufbauen und hört dann vielleicht auf mit funken.
Oder das System sucht verzweifelt nach einer Verbindung und zieht noch mehr Strom als sonst. Ich kenne das vom Handy, wenn kein Empfang da ist und das Ding sucht und sucht und dann ist der Akku ratzfatz leer.