Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem Raumschiff auf 4 Rädern Tbird1608. Ja, spacig sieht er schon bisschen aus und ab und zu spricht er auch mit Dir.
Beiträge von Luuke
-
-
Ich lass die ganzen Fliegenleichen einfach dran, die decken auch eventuelle Steinschlagschäden ab.
-
-
Oh, ich hätte diese Funktion soo gern.
Frage: Klappt das nur bei einer aktiven Routenführung im Cloud-Navi, oder immer, sofern die Karte angezeigt wird?
-
@Nate80 Welches Modell fährst Du denn? Erstelle doch bei Gelegenheit gerne eine Signatur...
-
casi76 Und, hat's geklappt? Das gute Stück schon in Besitz genommen?
-
Der C-HR PHEV hat ein 7 kW-Bordladegerät, mit dem sich eine leere Batterie in gut 2 Stunden an einer üblichen öffentlichen Ladesäule mit 22 kW aufladen lässt. An einer 11 kW Wallbox erreichst Du keine 7 kW, die 4 kW sind da schon ein Spitzenwert. Willst Du schneller laden, bräuchtest Du eine 22 kW Wallbox, am Auto lässt sich da nix einstellen.
An einer eigenen Wallbox sollte Zeit aber eigentlich kein so großes Problem sein.
Willkommen im Forum übrigens.
-
Konnte denn dort ein Defekt festgestellt werden?
Oder wurde diese nur auf Verdacht getauscht?
Es wäre sehr interessant die genaue Ursache für das Leuchten zu erfahren bzw. wie es in der Nebelschlussleuchte dazu gekommen ist, dass diese daueran war. Vielen Dank.
So wie ich es verstanden habe, wurde sie eher auf Verdacht getauscht, nach dem Motto, schau mer mal, ob's daran gelegen haben könnte ...
Was mich allerdings schon geärgert hat ist der Umstand, dass ich das Auto insgesamt 2 ganze Tage (1 x für die Fehlerdiagnose und 1 x für den Austausch der LED) beim FTH lassen musste, mir aber kein Ersatzfahrzeug gestellt wurde, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, dass ich momentan jeden Tag mobil sein muss (Betreuung Pflegeperson). Vorführwagen waren kurzfristig keine verfügbar und einen Leihwagen (39 €) hätte Toyota nicht übernommen. Großzügigerweise wurde mir ein ÖPNV-Ticket angeboten, da ich aber ohnehin das Deutschlandticket besitze, hat mir das nichts genützt. Ich habe dann mein Faltrad genommen und für die zu bewältigenden Strecken natürlich etwas länger als mit dem Auto gebraucht. Bei dem aktuell Traumwetter war's jetzt schon okay, bei Regen hätte das aber ganz anders ausgesehen ...
-
Hast du schon in den nächsten Wetterbericht geschaut?
Yep, die kommenden Tage soll es nicht regnen, alles gut.
Für den Notfall hab ich einen Regenschirm dabei.
Ja, es ist ein großer, reicht fürs ganze Heck.
Sollte der Wassereintritt aber vom Dach oder von unten an die NSL gekommen sein, nutzt der wohl auch nix
...
-
So Leute, Schluss mit den Späßchen auf Kosten von Luke 😜🤣, die Nebelschlussleuchte wurde ersetzt.
Aber lieben Dank für die diversen Wasserangebote.👍