Hatten wir auch schon 2 x in 6 Monaten, ohne erkennbaren Grund. Naja, ist ja schnell wieder eingestellt, unser Luke scheint hin und wieder eine Art Eigenleben zu haben.
Beiträge von Luuke
-
-
Wir haben die schönen, aber empfindlichen GR-Fußmatten gegen die Original-Toyota-Gummi-Fußmatten getauscht. Waren die einzigen, die perfekt gepasst haben, gibt für mich nix Praktischeres für den Fahrzeugboden.
-
Dass er K.I.T.T.-like per Sprachbefehl über die Smart-Watch oder die App selbständig zu mir gefahren kommt. Ich finde es wirklich lästig, dass ich immer zum Auto muss.
-
Viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Deinem Raumschiff auf 4 Rädern Tbird1608.
Ja, spacig sieht er schon bisschen aus und ab und zu spricht er auch mit Dir.
-
Ich lass die ganzen Fliegenleichen einfach dran, die decken auch eventuelle Steinschlagschäden ab.
-
-
Oh, ich hätte diese Funktion soo gern.
Frage: Klappt das nur bei einer aktiven Routenführung im Cloud-Navi, oder immer, sofern die Karte angezeigt wird?
-
@Nate80 Welches Modell fährst Du denn? Erstelle doch bei Gelegenheit gerne eine Signatur...
-
casi76 Und, hat's geklappt? Das gute Stück schon in Besitz genommen?
-
Der C-HR PHEV hat ein 7 kW-Bordladegerät, mit dem sich eine leere Batterie in gut 2 Stunden an einer üblichen öffentlichen Ladesäule mit 22 kW aufladen lässt. An einer 11 kW Wallbox erreichst Du keine 7 kW, die 4 kW sind da schon ein Spitzenwert. Willst Du schneller laden, bräuchtest Du eine 22 kW Wallbox, am Auto lässt sich da nix einstellen.
An einer eigenen Wallbox sollte Zeit aber eigentlich kein so großes Problem sein.
Willkommen im Forum übrigens.