Beiträge von ReiZor

    bei der nächsten Inspektion werden bei mir dann die Spiegel LED`s auch das zweite mal getauscht.
    Auf der rechten Seite strake Flecken, auf der linken leichte.


    LG

    Die Steuern sind Günstig mit 36 € aber die Versicherung sprengt den Rahmen. Soviel wie für den CH-R habe ich für PS-Starke Auto´s nicht mal bezahlt oder meinen "großen" SUV

    bei mir wollte die Toyota Versicherung ab diesem Jahr mal eben 200 € p.a mehr haben. Hab ich mir dann nicht mehr gegeben. Bin ab diesem Jahr wieder HUK Kunde ^^


    LG

    ja, deswegen sag ichs ja. Wenn du Pech hast, zerpflügt er deinen Innenraum und haut dann ab. Hast dann zwar dein Auto noch, den Schaden haste dennoch. Ist keinem zu wünschen ist aber bei mir im Bekanntenkreis so passiert. Hinterher hätte er die Karre besser geklaut, so ein Heckmeck mit der Versicherung und Werkstatt ...

    Bear-Lock (braucht ca. 20 min zum Knacken) rein, und die Mistkerle werden vom Klau abgeschreckt... ;)

    hehe genau, kriegt den C-HR nicht rechtzeitig geklaut, dafür zerpflügt er schon mal den Innenraum, denn versuchen kann mans ja ;) .


    Ne im Ernst, bin der Meinung, wenn einer dir an die Wäsche will, dann schaft er es auch, egal wie scheinbar gut die Sicherung auch erscheinen mag.
    Im Endeffekt ist alles für das bessere Selbstgefühl ... scheisse ist beides (sowohl versuchter als auch erfolgreicher Raub)...

    Beileid!


    Toi toi toi das es jetzt mit der Versicherung alles reibungslos funktioniert.
    Vielleicht ein kleiner Trost, wenn du dir jetzt dadurch das Faceliftmodell ordern könntest, scheiße ist der Aufwand dennoch...


    LG

    yap, günstiger werden die Hybride nicht mehr, da jetzt durch die Dieselkrise eher die Nachfrage steigen anstatt fallen sollte.


    Mir persönlich ist es den Aufpreis und den Wertverlust der Umstieg nicht wert, schauen wa mal wie der C-HR V2 wird :D .
    Wenn ich aber jetzt vor der Entscheidung stünde, würde ich den FL bevorzugen.


    LG

    den FJ Cruiser habe ich hier gestern bei mir in der Stadt gesehen, aber mit der vollen offroad Austattung.


    War erstmal verwundert und dachte nur noch "genau das richtige Gefährt für die Stadt". Vorne noch eine dicke Seilwinde dran mit 2 "Enterhaken"
    Falls man die nächste Hausfassade hochfahren möchte, sicherlich ganz nützlich.


    LG

    Yap würd ich sagen, sieht genauso aus wie damals die Konzept/Design Zeichnung vom C-HR.


    Heute hab ich in der Autobild beim Mittagessen einen Bericht über den neuen facegelifteten C-HR gesehen.


    Leiser, Stärker, sparsamer. Durchweg positiv :thumbup:


    LG