C-HR geklaut

  • Falls es die Powerversion vom CHR gibt lass ich mir ein schickes Schild mit dem Text "Achtung untermoterisiert" machen.


    Sammelbestellung Interessenten können sich bei mir melden.

    Mich kannst Du gleich in deine Sammelbestellung eintragen. :thumbup:

  • Ich habe gestern mit der Versicherung (Toyota) gesprochen. Die sagten mir, dass der CHR nur sehr wenig geklaut wird. Was ganz viel geklaut wird, ist der RAV 4.
    Die hätten für das Jahr 2019 knapp 30% Aufschlag auf Versicherung.

    Komisch, das bei mir im Wohnabstand von knapp 1 Km, 3 C-HR geklaut wurden und beim Händler wurde es versucht. Seitdem steht da jeder C-HR mit einer Lenkradkralle. Aber es werden keine geklaut.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Beileid!


    Toi toi toi das es jetzt mit der Versicherung alles reibungslos funktioniert.
    Vielleicht ein kleiner Trost, wenn du dir jetzt dadurch das Faceliftmodell ordern könntest, scheiße ist der Aufwand dennoch...


    LG

  • wenn mir ein Gebiet oder Strasse suspekt vorkommt, scheu ich mich nicht die Lenkradkralle einzusetzen.
    Nachdem im Osten anfangs zahlreiche CHR geklaut wurden habe ich bei meinen Urlauben konsequent die Kralle eingesetzt.
    Schad, aber ist halt so

  • @BER


    Herzliches Beileid zu dem Verlust Deines C-HR.
    Ich hoffe, dass mein C-HR bei Dieben nicht so begehrt ist, da er "nur" die Flow-Ausstattung hat, keine aufpreispflichtige Lackfarbe hat und inzwischen auch fast 3 Jahre alt ist.


    Aber man weiß ja nie ...

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Bear-Lock (braucht ca. 20 min zum Knacken) rein, und die Mistkerle werden vom Klau abgeschreckt... ;)

    hehe genau, kriegt den C-HR nicht rechtzeitig geklaut, dafür zerpflügt er schon mal den Innenraum, denn versuchen kann mans ja ;) .


    Ne im Ernst, bin der Meinung, wenn einer dir an die Wäsche will, dann schaft er es auch, egal wie scheinbar gut die Sicherung auch erscheinen mag.
    Im Endeffekt ist alles für das bessere Selbstgefühl ... scheisse ist beides (sowohl versuchter als auch erfolgreicher Raub)...