Habe sehr gute Erfahrungen mit meinen Allwetterreifen.
Ich fahre auf Goodyear Vector 4 Seasons Gen3 SUV.
die fahre ich auch, haben im Winter auch bei Glatteis und viel Schnee im Erzgebirge prima funktioniert.
Habe sehr gute Erfahrungen mit meinen Allwetterreifen.
Ich fahre auf Goodyear Vector 4 Seasons Gen3 SUV.
die fahre ich auch, haben im Winter auch bei Glatteis und viel Schnee im Erzgebirge prima funktioniert.
Vielleicht ist mein AX20 eingelaufen beim Waschen in der Sonne, so das es nicht mehr passt. Ich denke, wenn ich die Niete in dem Aufrollmechanismus öffne, kommt mir alles entgegengeflogen. lieber verkaufe ich es jemand der es gebrauchen kann und es passt...im Biete Teil und Kleinanzeigen.
Die gemessene Breite des Rollos inkl der Einklickhalter ist 99,8cm. Der Abstand zwischen den Innenverkleidungen ist etwa 99cm. Ohne die Schnapper passt das Rollo mit gut zureden dazwischen, aber das wäre Pfusch.
Wir waren gestern mit AA (und C-HR) mit einem Pixel 9 unterwegs, völlig problemlos. Vor einigen Wochen gab es Probleme mit der BT Verbindung,war aber nach einem AA Update weg.
Eher der Wackeldackel,aber der sieht nix,weil das Fenster so dunkel ist.
Knapp 80 hab ich bezahlt,mit Rabatt,der Preis ändert sich dauernd,mal knapp hundert,derzeit 79,soll mal kurz 70 kosten für paar Stunden.
Ich bin nicht sicher,das es für den AX10 passt,das muss nachgemessen werden.
Gut,ein Display kann durchaus mal kaputt gehen. In der Regel geht der Treiber kaputt. Lass es tauschen,das sollte die Werkstatt schaffen oder es ist nur ein Stecker lose.
Ich fände es hier sinnvoll, zumindest den Ort anzugeben in dem abgeholt werden müsste, da ja Abholung bevorzugt wird!
Danke dir,ich versende es auch,denke das es für den ggf. Interessenten sicherer ist.
Hallo,ich hatte bei Aliexpress ein Kofferraumrollo für den AX20 bestellt, nur ist das ca.1cm zu breit und passt nicht. Der Verkäufer hat den Betrag erstattet,will das Teil nicht zurück,da er die Kosten tragen muss.
Ich vermute,es ist für den AX10 Gen.1.
Exakte Einbaubreite ist 99,8cm mit den Einrastklipsen. Es ist nagelneu,noch mit Schutzfolie im Carbonlook. Ich biete es hier für 70 Euro an. Versand käme dazu,lieber wäre mir Abholen in Moritzburg bei DD, da ja sofort gecheckt werden kann,ob es passt.
Gern auch Kontakt per Mail [email='malajo ät gmx.net'][/email]
Dann hoffe ich mal für Dich, dass die Rückgabe in deinem Fall auch inkl. Rückerstattung funktioniert bei Aliexpress.
Ich musste im letzten Jahr einen Artikel (Wert rund 25 Euro) auf meine Kosten nach Südfrankreich an eine Rücksendeadresse schicken, jedoch konnte die Sendung dort nicht zugestellt werden (konnte ich im Tracking beobachten) und ich glaubte Geld und Sendung sei nun verloren. Unerwartet klingelt DHL nach etwa einem Jahr bei mir und brachte die Sendung aus Südfrankreich zurück.
Ich brauch es nicht zurück senden und hab alles erstattet bekommen. Entweder guck ich mal,ob sich das anpassen lässt oder verklingel das Teil. Am Ende passt das für den AX10.
Ich warte mal ab.
Vielleicht kann man auch was basteln und den Rahmen kürzen.