Beiträge von michhi

Bin seit Jahrzehnten bei der HUK und bei mir es immer andersrum. Offline war ich bei meinem Neuen um 25% unter dem OnLinePreis (beide "klassische" HUK gerechnet)

Deine klassische HUK, also die mit Geschäftsstelle und Ansprechpartner, liegt im Preis tatsächlich unter der HUK24?

Mein Beitrag für das nächste Jahr ist um 6 Euro angehoben worden.

Ich habe meine Daten mal online in der HUK24 neu berechnen lassen, und da kam bei gleichen Leistungen ein etwas höherer Beitrag raus, als ich aktuell zahlen muss.

Da ich bisher 150 Euro SB in der VK und TK hatte, bin ich jetzt auf 300 SB in der VK, und 150 SB in der TK gegangen. Ersparnis 50 Euro jährlich. Wenn ich die nächsten 3 Jahre die VK nicht benötigen sollte, hat sich das amortisiert. :saint:

Vergleichsberechnungen über den nafi Vergleichsrechner, und direkt bei der Cosmos zeigen mir, dass die HUK24 für mich immer noch den besten Preis hat.

Gruß

michhi

So häßlich finde ich den neuen C HR in diesem Video gar nicht. Schade ist allerdings, dass er den hinteren Türgriff in seiner erhöhten Position eingebüßt hat. Der war ein einzigartiges Charaktermerkmal fand ich :(

Die hinteren Türgriffe gefielen mir auch immer sehr. Einzigartig sind die aber nicht.

Die hatte mein Honda Civic schon, und wenn ich mich nicht irre, gibt es auch Alfa Romeo Modelle mit ebensolchen Griffen.

Gruß

michhi

………….ist meine Jahresfahrleistung um schlappe 15tkm eingebrochen. Lag vor Corona bei 20-25tkm/Jahr

Meine jährliche Fahrleistung hat sich durch die Möglichkeit Home Office zu machen, ebenfalls extrem verringert.

Nicht vergessen, der Versicherung zu melden. Reduziert die Prämie. Waren bei mir zwar nur etwas über 60€ für das Jahr, ist aber immerhin fast eine Tankfüllung. ;)

Gruß

michhi

Geschrieben oder kommentiert habe ich bisher weder bei Twitter, Facebook oder Instagram etwas.

Bin zum Glück aus der Generation, in der man noch ohne soziale Medien aufwachsen konnte.

Diese Selbstdarstellungen sind nicht meins.

Ich bin zwar froh und finde es auch wichtig, einfachen Zugang zu wichtigen Informationen zu haben, mein Privatleben ist eher unspektakulär und geht fremde Leute auch nicht wirklich was an.

Gruß

michhi

Aber jeden Tag werden es weniger :thumbsup:

Verlagert sich viel zu Instagram.

Merkt man sehr gut bei vielen Firmen, macht es aber nicht besser. X/

Bin selber nur bei Instagram weil zum Beispiel mein Fitnessstudio Neuigkeiten oder Aktuelles nur dort bekannt gibt. Facebook gerät dafür immer mehr in den Hintergrund.

Lexus oder Toyota verhalten sich in der Hinsicht auch nicht anders.

Ob man will oder nicht, wenn du halbwegs Informationen haben möchtest, musst du mitspielen. :rolleyes:

Gruß

michhi

Die Teile sind in 68519 Viernheim. Ich habe überhaupt keine Ahnung was der Versand kosten würde.

Meine Handy Nr. Ist ………

Es ist nicht so empfehlenswert, seine Handynummer öffentlich zu posten.

Lösch die besser mal, und gebe persönliche Informationen höchstens per PN weiter.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß

michhi

Bevor hier mit irgendwelchen Mittelchen was verschlimmbessert wird, würde ich es besser mit einem speziellen Lederreiniger versuchen. Eine gute Anlaufstelle findest du hier: https://www.lederzentrum.de

Da kann man auch gerne mal anfragen und wird gut beraten.

Viel Erfolg.

Gruß

michhi