Trotz dieser "schrecklichen" Geräusche scheint das manche Fußgänger überhaupt nicht zu kümmern, dass da ein Meter hinter ihnen ein Auto rollt und gerne vorbei möchte....
Beiträge von V188002
-
-
Wie ist das dann bei einer starren (nicht abnehmbaren) Anhängerkupplung? Ist dann da eine dauernd erhöhte Betriebsgefahr vorhanden? Oder muss ich die bei Nichtgebrauch absägen?
-
Ich auch nicht, ist für 4 Jahre geleast, und dann schaun mer mal....
-
ce-haer Gute Frage - diese Meldung kommt bei mir auch gelegentlich. Ich vermute, das hängt mit der Netzabdeckung bzw. dem Datenaustausch zu Toyota zusammen, da die Meldung häufig erscheint, wenn ich in einer Gegend losfahre, wo die Funknetzabdeckung nicht so optimal ist. Ich drücke dann auch immer auf "Abbrechen"- Beim nächsten Start ist des dann meist OK (keine Meldung).
-
Dabei waren 0,5 Einheiten 0CTOY01 Toyota Komfort+ Service (Systemcheck, Datenanalyse und Aktionsprüfung?) für 49,75 € zzgl. MwSt. Da werde ich nochmal nachfragen, ob das sinnvoll und/oder nötig ist....
Ich habe gestern nochmal beim FTH nachgefragt: Das ist die Relax-Garantie bis zu 15 Jahre. Muss heutzutage extra aufgeführt werden. Hmmm..... Mein Auto ist gerade mal ein Jahr alt - da greift doch die Herstellergarantie oder wie das heißt.... Warum dann nochmal zahlen?
-
-
Ich war heute ebenfalls mit meinem Plugin bei der ersten Inspektion (knapp 1 Jahr und 7050 km) und habe 384,58 Euro incl. MwSt. bezahlt. Dabei waren 0,5 Einheiten 0CTOY01 Toyota Komfort+ Service (Systemcheck, Datenanalyse und Aktionsprüfung?) für 49,75 € zzgl. MwSt. Da werde ich nochmal nachfragen, ob das sinnvoll und/oder nötig ist.... Das Öl 0W20 war mit 17,90 €/l zzgl. MwSt. m.M. eigentlich nicht so überteuert. Aber ob das bei einem Plugin nach 7000 km (bei geschätzt 1500-2000 km mit Verbrenner) schon gewechselt werden muss?
Nachtrag: Ich habe das Auto frühs um 7:30 Uhr abgegeben und wurde vom FTH zu meinem Arbeitgeber (ca. 1 km) gefahren und in der Mittagspause dann wieder abgeholt (Service ohne Berechnung). Und einen Gutschein für eine Fahrzeugwäsche gabs auch noch (war auch nötig
)
-
sogar 230 Volt für die Kühlbox
Da muss aber das Fahrzeug in READY sein....
Und mit einer 12V-Kühlbox ohne READY muss man auch vorsichtig sein, weil die evtl. die sowieso schwachbrüstige 12V-Batterie leernuckelt.....
-
Hallo kalle F , erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.
Der USB-Anschluss in der Mittelkonsole (und bei manchen Ausstattungsvarianten auch der hinten an der Mittelkonsole) sind nur zum Laden und bieten keine Datenverbindung. Nur der unterhalb der Multimedia-Einheit ist für Musikwiedergabe etc. geeignet.
Zum Rest des Problems kann ich nur mutmaßen - Bitrate kein Standard? Sonderzeichen im Titel? Anzahl der Dateien im Hauptverzeichnis? Da und auch in den Unterordnern gibt es Grenzen.
-