Scheinbar nicht. Ich habe irgendwo was gelesen, dass es bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung (GB) noch vorhanden ist. Bin mir aber nicht sicher.
Beiträge von V188002
-
-
-
OK, dann ist es wohl bei den BEV anders.
-
Der Urban Cruiser wäre von den Abmessungen perfekt, aber da stimmen Ladeleistung und Reichweite für mich nicht.
Das war auch der Grund für mich, mich gegen den Urban Cruiser zu entscheiden. Der Ist eher ein Zweitauto, wen noch was anderes für Langstrecken im Hause ist.
Der C-HR PlugIn hat die Ladeklappe auch hinten rechts; er erinnert einen aber daran im Display, dass der Ladeanschluss noch offen ist. Ich denke, so wird es bei den anderen Toyotas BEVs auch sein.
-
Aus dem Stegreif: Man bewegt die Klappe auf die gewünschte Position (ging bei mir manuell zu drücken) und drückt dann den Taster zum Schließen an der Unterseite der Klappe für ca. 2 Sekunden, bis es piepst. Dann ist diese individuelle Position als obere Endposition abgespeichert.
-
Ich denke die Pixel-Phones von Google werden als erstes mit Updates und Bugfixes versorgt (Android = Google), dann kommen die großen und anschließend vielleicht die kleinen Händi-Anbieter. Ich habe auf meinem S21FE auch noch AA V17.3.662854, und ab V17.4 soll der Verbindungsbug (der seit V17.1? besteht) behoben sein.
-
Ich habe gelesen, dass Andoid Auto ab V17.1(?) immer wieder Verbindungsabbrüche hat und es dafür ein Update auf V17.4 geben soll, das das Problem behebt.
-
Könnte es damit zusammenhängen, dass es von Toyota selbst für den C-HR+ AWD gar keine Standardausrüstung mit 18" gibt? Den AWD gibt es beim C-HR+ nur mit 20", beim sehr ähnlichen bZ4x Facelift AWD aber mit 18" (Teamplayer) und 20" (Lounge). Nur so als Gedanke.....
-
Ich lade immer bis 100% (ca. jeden zweiten Tag beim Arbeitgeber) und fahre sooft es geht EV. Nur bei Langstrecken auch mal HV. Oder im Winter, wenn der PHEV meint, dass der Verbrenner sich langweilt.....
-
Ich habe mal gelesen, dass von einer Anhängerkupplung eine erhöhte Betriebsgefahr (oder wie das heißt) ausgeht und sie deshalb wenn möglich bei Nichtgebrauch entfenrt werden soll. Ansonsten kann einem z.B. bei einem Auffahrunfall eine Mitschuld am Schaden aufgebrummt werden - nach dem Motto "wenn die Kupplung nicht gesteckt gewesen wäre, wäre der Schaden kleiner".... Ob es so stimmt, weiß ich nicht, aber im Zweifelsfall würde ich die AHK bei Nichtgebrauch immer abnehmen oder eben gleich eine starre Kupplung anbauen (lassen).