Leider bin ich noch keine Langstrecke gefahren und habe es daher auch noch nicht ausprobliert..
Beiträge von V188002
-
-
Beim neuen C-HR Facelift ist es eine LED-Platine. Da gibt es scheinbar auch Austauschplatinen beinm Chinesen deines Vertrauens, aber ......
-
ging mit der Standardinnenraumbeleuchtung absolut nicht.
Vielleichtr mal die Schminkspiegelleuchte bemühen?

-
Mein gefährliches Erinnerungs-Halbwissen sagt, dass bei früheren Verbrennermotoren (ohne große Elektronik) bei geschlossenem Unterbrecherkontakt ein Dauerstrom durch die Zündspule fließen konnte, der die Zündspule mit der Zeit schädigen könnte.
Ist heute so nicht mehr der Fall, und bei Hybriden sowieso nicht, da ist READY der einzige richtige Betriebszustand beim Warten (oder ganz aus).
-
Back to topic:
Naja, ich vermute mal es wird wohl keinen geben, siehe BZ4X.
Da ist wirklich kein Platz.
Ich werde mal anfragen, ob das auch für den neuen bZ4X Facelift gilt..... (OK, ich weiß, falsches Forum
) -
-
-
Es gibt nur eine Hochvolt-Batterie im Plug-In. Wenn die Ladezustandsanzeige auf 0 ist, ist die Batterie immer noch zu ca. 30% voll. Diese Ladung kann nur im Hybrid-Modus genutzt werden.
-
Wallbox zuhause habe ich keine. Zur Zeit lade ich noch für ca. 28 ct/kWh bei meinem Arbeitgeber. Wenn ich in geplant gut einem Jahr in Rente gehe, habe ich im fußläufigen Umkreis kleiner 1 km von meinem Haus sowohl zwei 22kW AC Lader vom Ladeverbund+ als auch sechs 150/300kW DC Lader von enBW. Und auch so sind hier in Wertheim einige DC- und AC-Ladepunkte gut verteilt.
Eine Umrüstung bei uns mit einem Haus aus den 70zigern, ist zu teuer und zu aufwendig
Ist bei mir genauso, für die Kosten dafür kann ich jahrelang "zu teuer" laden....

-
Scheinbar nicht. Ich habe irgendwo was gelesen, dass es bei Fahrzeugen mit Rechtslenkung (GB) noch vorhanden ist. Bin mir aber nicht sicher.