Ich werds sehen, wenn ich in gut 2 Wochen wieder zu Hause bin.... nach ca. 8 Wochen wird die Batterie wahrscheinlich bei deutlich unter 10 Volt sein. Ich habe ein cTek Battery Sense drin und kann schon vor Aufschließen messen, was noch übrig ist. Ich werde berichten.
Beiträge von V188002
-
-
Heute früh im Berufsverkehr (war nicht viel, da eigentlich Feiertag) wieder mal einen weißen Nicht-Hybrid mit schwarzem Dach gesehen:
20210728_070725a.jpg20210728_070729a.jpg
Nachmittags dann auf dem Nach-Hause-Weg dann noch einen gleichfarbigen Hybriden gesehen, den ich aber vor seinem Abbiegen nicht mehr fotografieren konnte.
-
allerdings ist beim ersten Spiel das ich probiert habe das Spiel samt Android Auto abgestürzt,
Heißt das Spiel "System neu starten"?
-
jeden Monat Leasingraten zahlen
Das sind für mich Fixkosten (meiner ist auch geleast), so wie jeden Monat Miete oder was (fürs Auto) sparen oder so. Und man hat immer was aktuelles. Ich gebe da @Foxi schon irgendwie recht.
Warum ich geleast habe, ist ein ganz einfacher Grund: Was ist in 3 oder 4 Jahren mit der Antriebstechnik? Kann man einen Verbrenner oder Hybriden überhaupt noch zu einem vernünftigen Preis verkaufen oder fahren (Benzinpreise, Steuern und Abgaben)? Ich habe gesagt für 4 Jahre leasen und dann nach 4 Jahren schauen, welche Technik aktuell angesagt und auch zukunftsträchtig ist. Wenn es dann verbreitet eine vernünftig handhabbare und länger Bestand habende Technik gibt (Wasserstoff? Schnelladefähige Akkus mit entsprechenden "Tankstellen"?), kann ich auch wieder was kaufen....
-
Heute einen "getarnten" oder "upgegradeten"? C-HR in Ayutthaya gesehen:
-
Was mir gerade aufgefallen ist: Unser 5-jähriges Foren-Jubiläum am 4.April 2021 haben wir ganz übersehen und vergessen......
-
In Coburg wär es CO-LA?
-
Auch von mir Glückwunsch zum 2l-CH-Rinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
Heute wieder einen weißen CHR-Hybriden mit schwarzem Dach in Ayutthaya auf dem Weg zur Arbeit im Gegenverkehr entdeckt.
Was man hier schon recht häufig sieht (2-3 pro Tag) ist der Corolla Cross. -
Am Samstag auf dem Weg von Bangkok nach Ayutthaya zwei (oder drei?) metalstreamgraue C-HRinseautos entdeckt
, leider ohne Fotobeweis.....