C-HR+ Rückruf im Ausland

• Ja, habe es auf der Toyota Homepage verifiziert. Ich fahre den Wagen seit Mitte August, und er ist betroffen vom Rückruf. Ich habe gerade meinem Händler geschrieben und versuche es mit dem Wechsel der Reifen zu kombinieren. Grade bei Bergfahrten ist es extrem wichtig, dass das nicht passiert. Vielen Dank für diese wichtige Info, ist eine unangenehme Sache.

Gruss Heinz

🇨🇭 C-HR+ Platinum, Pearl White, Glasdache mit AWD und AHK ;)

• Danke für die Info ( War glaub ich schon vor 2 Monate im Umlauf)

Auf der Deutschen Homepage wird mein Wagen auch angezeigt wenn ich die VIN eintippe.

Hier in Lux bekomme ich nix angezeigt. ( So hatte ich wenigsten meinen Spass Sie mal wieder auf ihre schlechte Homepage hinzuweisen )

Nach Rückfrage beim TH ( Habe F bewusst weggelassen) wurde mir gesagt dass sie den Rückruf sehen aber noch nicht offiziel ist.

Konnte mir nicht verkneifen ihnen zu sagen dass es nicht gerade berauschend ist dass Ich es bei DE angezeigt bekomme und in LUX nicht.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup:

• Meiner ist nicht betroffen, Auslieferung war auch erst Ende August. Vielleicht habe ich ja schon eine geänderte Software :/

Bestelldatum: 12.06.2026

Auslieferung: 11.08.2026

Fahrzeugübergabe: 27.08.2026 - Der mit dem Dauergrinsen im Gesicht

🇩🇪 C-HR+ Teamplayer in Mineral Metallic

• Moin, und Dankeschön Toy 1961

Bin mal gespannt ob mein Teamplayer auch betroffen ist, bzw. ob die Werkstatt das Update schon ausgeführt hat.

Bekomme meinen C-HR+ voraussichtlich am kommenden Donnerstag ausgeliefert.

Werde dann auch auf alle Fälle mal 1-2 Bilder der Wuchtbrumme in die Galerie hochladen…. 8)

LG Frank

Ich bin überaus schüchtern, kann‘s halt nur nicht so zeigen. ;)

• Erstaunlicherweise wurden von Dezember 2025 bis Februar 2026 auch Autos gebaut, die nicht betroffen sind 💁

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• Die Rückruf-Abfrage mit VIN beim Hersteller ist i. d. R. absolut zuverlässig. Es steht ja explizit beschrieben, die betreffenden Autos wurden im Zeitraum Februar bis Juli 2026 gebaut. Das HändlerRundschreiben wurde am 10.09.26 im Tech-Doc eingestellt, das ist schon noch alles im Rahmen, bis von den lokalen Importeuren die Webseiten angepasst werden.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange