Beiträge von McNulli

    Wenn einer kommt dann erst Ende 2023 - Anfang 20224 da dieser den 197 PS Motor erhalten soll.

    Dieser wird 2022 im Corolla Cross Einzug haben.

    Dann wird wie immer zuerst der Corolla den Motor erhalten und dann erst der C-HR .

    N.b der 184 PS Motor war auch schon 2018 fÜr den C-HR vorgesehen gewesen und wann er schluss endlich gekommen ist wisst Ihr ja selbst. (Hab mehr als 1 1/2 Jahr darauf gewartet und als er immer noch nicht gekommen ist dann fÜr den 1,8 entschieden.)

    -->War auch INFO vom FTH.

    Deshalb geh ich eher von Ende wenn nicht Mitte 2024 aus.

    Dann muss am Schauen wie es mit E-Autos aussieht in der EU.

    Mfg

    Claude

    Deshalb bin ich schnell mal zum FTH um mir ggfs nächste Woche noch einen zu bestellen ;p

    Das wird dann die 2.0l Version und Lounge -->Wird dann Frauchens neuer.

    Somit alle 3 Normalen Typen ( Ausnahme GR)

    Häng meine jedes Wochende an.

    Aufgeladen 12,6 V anzeige (in der App) beim Starten (Kopf) geht er jedesmal um 0,3 runter.

    Ende der Woche 12,3 V und 12 nachdem ich Startknopf gedrückt wurde.

    Um Sie wieder voll aufzuladen dauert +- 5 std.

    Beide Autos sind im Kurzstreckenbetrieb resp stehen viel rum.

    Man sollte schon die Runden nehmen und nicht die Eckigen.

    Sry musste sein

    Hab bei meinem 2 Felgengrössen und 2 Reifenbreiten eintragen lassen ( 1 x 17 " und bei den 18 Zoll 2 breiten ) somit hab ich meine Ruhe und bin nicht auf ABE angewiesen und mus sie nicht andauernd dabei haben.

    Hab meins damals auch schnell ausgebaut als der FTH sagte dass er beim auslesen Probleme hatte.

    Hatte auch festgestellt dass der zwischenapter Schrott ist. ( OBD Stecker konnte nix mehr auslesen ) Teil ausbaut und wieder den OBD stecker für Hybride/Reifendruck App auslesen reingesteckt dann hat wieder alles normal funktioniert.