Neuestes Update'26

• guten morgen einstellung der achsgeometrie hattest du eventuell selbige symptome wie ich seit neuwagen kauf lenkrad ist leich nach rechts gestellt nicht exakt mittig??? habe jetzt schon mehrere toyota gefahren immer selbige symptomatik lenkrad ist neuwagenwerksseitig leicht nach rechts gestellt ?? lg alex

Servus,

bei mir war seit der Neuwagenübernahme ein leichtes Ziehen nach links beim Bremsen. Eine Schiefstellung des Lenkrads hatte ich nicht festgestellt. So oder so, die Achsgeometrie bei aktuellen Modellen scheint häufiger nicht astrein zu sein. Gruß.

• Beim Service wurde das Software Update vom Rückruf und das Scheibenwischer Update gemacht.

Wenn man bei den Anzeigen das Fenster mit den Reifendrücken auswählt, bleibt dieses nun auch erhalten. Zuvor wurde bei einem Neustart die Reifendruckanzeige immer durch Trip A ersetzt.

• guten morgen einstellung der achsgeometrie hattest du eventuell selbige symptome wie ich seit neuwagen kauf lenkrad ist leich nach rechts gestellt nicht exakt mittig??? habe jetzt schon mehrere toyota gefahren immer selbige symptomatik lenkrad ist neuwagenwerksseitig leicht nach rechts gestellt ?? lg alex

Hatte ich bei meinem auch..., innerhalb der ersten zwei Monate bis 2000km kostenlos eingestellt bekommen.

seit 08/2020: C-HR 2.0 HSD Team D karminarot-mica /Dach schwarz mit LED-Paket, 19" Rial Lucca ( jetzt der Herrin-Wagen)

ab 21.11. 2024: C-HR 2.0 HEV GR Sport AWD-i platinum-weiß , 21" TEC Speedwheels GT 5 schwarz glanz

• Ich hatte das Update für das Kombiinstrument. Heute steige ich ins Fahrzeug, komplett schwarz das Teil, ging nichts mehr.

Seit September 2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white

21.07.2026: C-HR 2.0l Plug-in Hybrid GR Sport Edition in platinum white bestellt

• lt.meinem AH gibt es Probleme mit den aktuellen Updates. Nachdem mehrere Comm-units beim Update bricked wurden,hat die Geschäftsleitung (das sind 4 AH im Umkreis von DD) das SW aufspielen ausgesetzt. Bei vielen soll es wohl per USB durchlaufen,aber ein Risiko bleibt wohl. Da ich sowieso nur mit Google Maps fahre ist mir das weitgehend egal. Die Werkstatt hat das Tempogebimmel auf 3x begrenzt und auf sehr leise gestellt,so das es weitgehend untergeht.

• Batterie platt? oder wirklich ein SW-Problem?

War ein SW Problem. Heute morgen ging es wieder, entweder zu heiß gewesen oder aufgehangen irgendwo :D

Seit September 2024: C-HR 2.0l Hybrid 4x4 GR-Sport Premiere in platinum white

21.07.2026: C-HR 2.0l Plug-in Hybrid GR Sport Edition in platinum white bestellt

• Hatte ich vor Jahren mit dem CH-R VFL auch mal gehabt da war Schirm schwarz. (Radio gin noch). Nach erneutem Start vom System war es wieder da.

Gehe davon aus dass das System sich beim update aufgehängt hatte.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup: