Beiträge von McNulli

    So den roten hat es heute erwischt.

    Original Batterie hat 4,5 Jahre gehalten.

    Heut morgen war der Christbaum an ;p Lampen / blinker /Bremspedal rattern / Anzeige anscheind lustige Sachen.

    Meine Frau ist dann mit dem Aygo zur Arbeit gefahren.

    Als sie dann in der Mittagstunde bei mir auf der Arbeit angerufen hat musste ich fast lachen.

    FTH hatte sie schon angerufen der wollte vorbeikommen.

    Hat dann eine Ladung mit dem C-Tec bekommen und sie ist zum FTH gefahren um Batterie zu tauschen.

    -->Hat jetzt auch die 54AH von Varta drin wie bei meinem.

    In der Bedienanleitung ( vom 2017 er) glaube dass sie beim 2020er auch nix geÄndert haben,steht.

    Wenn eine DÜse verstopft ist soll man zum FTH gehen. Auf keinen Fall soll man mit einer Nadel oder einem anderen Object versuchen die Düse zu öffnen da, dies zu Beschädigungen führen kann.

    @gregtheegg

    Dann hast du genau wie ich ein VFL

    Hier wird dir nur das angeboten was für dein Auto gedacht ist.

    Beim roten 2017er bekomme ich die W Version angeboten und beim Blauen die H Version. Abhängig mit welchem account ich mich anmelde.

    Die 119 schreibt er immer dorthin aber wenn man bezahlen muss steht da 0 Euro ( Da wie Dejo schon angemerkt hat ist es meistens ein Vertrag von 3 Jahren mit den kostenlosen Updates)

    Bei 2017er gab es auch 2 unterschiedliche Matten.

    Die normale würde nicht in den C-HR 2.0 passen.

    Es gab aber noch eine 2 te Version für die mit einem Reseverad (Hab so eine Version) die ist leicht anderes als die Übliche da auch hier der Kofferaum boden höher war. (FTH hat mir zuerst die falsche beim roten bestellt).

    Hatte dies auch:

    Bei meinem war die Starter batterie 12V im a....und die Hochvolt batterie hat immer versucht sie zu laden.

    Mit der hybride App hab ich dann gesehen dass die Starter batterie gerade mal 12 V hatte und beim Fahren die Hochvolt Batterie relativ schnell in die knie ging. (Hybride test war ok).

    Seit neue Starterbatterie verbaut ist springt Motor nicht mehr so oft an und die hochvoltbatterie hält auch länger.

    n.b wollte am Anfang nix schreiben,wegen Kommentaren die jetzt eh kommen.

    Beim 2017 er musste ich Nummerschild wegen Sensoren anpassen. ( Geht sehr gut)

    Nummerschildhalter Öffnen / Nummerschild raus , dann die beiden Schrauben lösen und fertig.

    Beim 2019 er steht es genau in die andere Richtung und der mekkert Überhaupt nicht.

    Mfg

    Claude

    Das einzigste was mir beim Lenkrad auffällt gegenüber den alten Toyo Lenkräder = Leder dünner und verschmutzt recht schnell.

    Putze die Lenkräder mindenstens alle 3 Monate mit Lederreinigungstücher.(sind immer recht Schmutzig)

    Mein fühlt sich noch immer so an wie am ersten Tag.

    Ohne Reinigung wird es mit der zeit leicht rauer.

    N.b Trage auch keinen Totschläger an meinen Finger.