Großes Update für das Infotainment?

• wieso Sandisk?, die machen doch unter dem Namen alles mögliche an Flash unter die hübsche Hülle, ich habe noch einen fixen Patriot Rage 32 GB (FAT32) rumliegen, der bisher schon seit Jahren zuverlässig und extrem schnell seinen Dienst versieht

es gab seitens toyota mal ne rundmail wo se verschidene usb stick modelle zum updaten benennen...

• Das war zz beim 1 C-HR da konnte man nur langsame USB Sticks nehmen.

Hab beim C-HR+ jetzt mit einem HAMA 32 GB gemacht USB A andere Seite USB C 3.2 und das geht ohne Probleme.

Das einzige was ich immer mache ist sie neu zu formatieren. (Fat32).

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• es gab seitens toyota mal ne rundmail wo se verschidene usb stick modelle zum updaten benennen...

War vielleicht mal so,das in jedem Modell das gleiche drin war,die Zeiten sind vorbei,es wird verbaut, was auf dem Markt ist, siehe Steambox,die gibt es mit einem oder zwei RAM Modulen,mit eklatanten Speedunterschieden. Mein Gigabyte MB gibt es mit der gleichen Revisionsnummer in 3 verschieden Varianten (verschiedene Soundchips und versch.Netzwerkchips)

,es ist ein großer Spaß,das passende BIOS zu finden,wo die Checksumme passt

• Bei mir hat das Update bei der Toyota Seite geklappt. Man muss nur zweimal die AGB bestärigen.

Hatte ich zuerst übersehen.

Dauert ungefähr eine halbe Stunde.

• Im eStore? Wie hast du das angestellt? Bei mir geht da gar nix 😭.

Hatte bei mir auch geklappt - die Handhabung ist halt etwas bescheiden und recht umständlich... ;( <X

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...

• CHR-Plus

Kann sein dass da der Unterschied gemacht wird bei den Spring 2026 Update zwischen C-HR PEV und CHR+. ( Bei meinem C-HR+hat Er auch immer Fehler gemacht.)

Komme immer mehr zu dem Schluss dass Spring 2026 ggfs noch nicht fÜr den C-HR+ im ER-Store freigegeben ist, wenn wes bei den anderen geht.

Bei Mir ist immer Fehler gekommen dass E-Store zz nicht verfügbar soll es später versuchen. ( Meist wenn ich mich Eingeloggt habe oder wenn ich auf den Update gedrückt habe und dann die Abfrage kam mich einzulogen dann kam auch die Fehlermeldung.

Wie gesagt ist nur Verdacht.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Nach dem ich das Update letzte Woche aufgespielt hatte, bin ich für über Östereich nach Italien gefahren und wieder zurück.

Bis auf die Neuerung das die kleinen niedlichen Kästen angezeigt werden ist das Navi nach wie vor das schlechteste was ich je hatte.

Ungebau, Routen für die HInfahrt wurden anders berechnet als für die Rücktour, Hindernisse wurden gemeldet nach dem dies schon vorbei waren.

So gerne ich den CHR mag aber das Navi ist einfach nur grotten schlecht, Leider :(