CHR-Forum.de Aufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben die Silhouette von Toyota zur Verfügung gestellt bekommen. Mir wurde gesagt, dass es Teil der Corporate Identity ist, Toyota und C-HR in Verbindung anzugeben. Da die Forenadresse das allein nicht hergibt, ist diese Zeile sozusagen der Kompromiss.

Was ihr mit den Aufklebern macht wenn sie in eurem Besitz sind kann ich nicht beeinflussen.
      Aber erstellt und an euch verkauft werden sie nach der Vorgabe in dargestelltem Format und Inhalt.
      Mag sein, dass ich das sehr eng sehe. Aber die Thematik Patente, Lizenzen, Gebrauchsmuster und was da alles greifen kann ist umfassend und heikel.
      Ich hoffe ihr versteht, dass es quasi auch eine Art Selbstschutz für mich ist mich da abzusichern und nach den Vorgaben zu handeln.

@zufall Rainer schick mir bitte eine PN mit deiner Bestellung. Danke :)

""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Knappe Woche noch bis zur Deadline :!:

Bisher haben folgende User bestellt (bitte mal drüber schauen ob ich keinen von euch vergessen oder eine Nachricht übersehen habe):

1. V188002
      2. C-Hris
      3. BlackBeauty
      4. gisy
      5. StoneColdCrazy
      6. HorstPVI
      7. Best-Ager
      8. Xanthi
      9. Zufall
      10. MichaL
      11. Steel
      12. Sternmiere
      13. Knuth
      14. johho

• Da müsste ja noch Luft nach oben sein bei über 1000 Mitgliedern. :thumbup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• ...ich trage mich durchaus mit dem Gedanken - kann mir jemand sagen, welcher Farbcode am ehesten dem Toyota-marlingrau entspricht? Normalerweise kommt mir kein Aufkleber auf die Kiste - für diesen hier würde ich tatsächlich eine Ausnahme machen, nur dann gerne so dezent wie möglich -> am besten in Fahrzeugfarbe.

Die von StoneColdCrazy gewählte Variante ist mir dann doch zu heftig... :D

Beste Grüße,
      Nico

C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)
    • Hier nochmals ein Hinweis von mir in "eigener Sache".

Bei den bisherigen Paypal-Zahlungen ist es vorgekommen, dass das Geld wohl nicht als Paypal an Freunde gesendet wurde sondern als Zahlung mit Käuferschutz. Dabei fallen Gebühren an welche sofort vom Zahlbetrag abgezogen werden!

Ich biete diese Aufkleber hier als Privatperson an und dachte eigentlich ich bin vertrauenswürdig.
      Die Preise der Aufkleber gebe ich 1:1 an euch von meinem Folierer weiter und die Versand- und Verpackungskosten decken grad die tatsächlichen Kosten. Ich habe nirgends Puffer eingebaut.

Daher meine Bitte an zukünftige Zahler, wie im Startpost auch geschrieben, bitte sendet die Zahlung per Paypal an Freunde.
      Wer doch mit Käuferschutz zahlen möchte teilt mir das bitte mit, dann muss ich den Betrag anders kalkulieren.

Danke!