2. Ba-Wü Treffen

  • Termin 2. Ba-Wü Treffen 6

    1. Pfingststonntag, 20. Mai 2018 (5) 83%
    2. Pfingsmontag, 21. Mai 2018 (4) 67%

    Letztes Jahr haben wir uns ja an Pfingsten am Meilenwerk in Böblingen zum eigentlich 1. C-HR Treffen überhaupt zusammengefunden.


    Bin angesprochen worden ob es Lust auf Wiederholung gibt..... Ich wäre dabei. Wie sieht es bei euch aus?


    Als Termin würde sich Pfingsten wieder anbieten. Ob Sonntag oder Montag, da bin ich offen. Daher stell ich euch das zur Auswahl.


    Mein Plan wäre ein Besuch im Unimog-Museum Gaggenau. Im Anschluß können wir dann noch zusammen was Essen gehen, da suche ich gerade nach geeigneten Lokalitäten (evtl. in Karlsruhe).


    Würde mich freuen wenn einige (wieder) Zeit und Lust haben sich zu treffen.


    Edit: ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 13.00 Uhr am Unimog-Museum. Für 17.30 Uhr habe ich einen Tisch im Restaurant Dubrovnik, Hauptstraße 34, 76593 Gernsbach reserviert.


    LG

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich wäre dabei! Ich müsste dann schon wieder von meinem Montage-Urlaub aus Thailand zurück sein. Aber überschneidet sich der Termin nicht mit dem geplanten Köln Treffen?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Kann sein, dass es eines der Datums für Köln ist....aber das steht ja noch nicht fest.
    Und ich werde auch nicht nach Köln fahren aufgrund der Entfernung.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hol´s nochmal nach vorn, vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Lust ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • gib einfach Bescheid sobald du was weißt.
    Je nach Teilnehmer sollte ich dann noch nach einer Örtlichkeit zum Mampfen suchen ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Noch knapp 4 Wochen und erst 5 Zusagen für den Pfingstsonntag..... das kann nicht so bleiben, zumindest das erste Ba-Wü-Treffen müssen wir überbieten! ;):thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • dürfte schwierig werden, da haben wir die Messlatte schon echt hoch gehangen :D


    Wobei diesmal Michel sein C-HR doppelt zählt....letztes Jahr war es ja noch ein Juke :whistling:


    @awonder13 mit wie vielen Personen kommst du und geht ihr im Anschluss ans Museum noch mit Essen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi