2. Ba-Wü Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Ba-Wü Treffen

      Termin 2. Ba-Wü Treffen 7
      1.  
        Pfingststonntag, 20. Mai 2018 (6) 86%
      2.  
        Pfingsmontag, 21. Mai 2018 (4) 57%

      Letztes Jahr haben wir uns ja an Pfingsten am Meilenwerk in Böblingen zum eigentlich 1. C-HR Treffen überhaupt zusammengefunden.

      Bin angesprochen worden ob es Lust auf Wiederholung gibt..... Ich wäre dabei. Wie sieht es bei euch aus?

      Als Termin würde sich Pfingsten wieder anbieten. Ob Sonntag oder Montag, da bin ich offen. Daher stell ich euch das zur Auswahl.

      Mein Plan wäre ein Besuch im Unimog-Museum Gaggenau. Im Anschluß können wir dann noch zusammen was Essen gehen, da suche ich gerade nach geeigneten Lokalitäten (evtl. in Karlsruhe).

      Würde mich freuen wenn einige (wieder) Zeit und Lust haben sich zu treffen.

      Edit: ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 13.00 Uhr am Unimog-Museum. Für 17.30 Uhr habe ich einen Tisch im Restaurant Dubrovnik, Hauptstraße 34, 76593 Gernsbach reserviert.

      LG

      ""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Ich wäre dabei! Ich müsste dann schon wieder von meinem Montage-Urlaub aus Thailand zurück sein. Aber überschneidet sich der Termin nicht mit dem geplanten Köln Treffen?

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

      Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi


    • Noch knapp 4 Wochen und erst 5 Zusagen für den Pfingstsonntag..... das kann nicht so bleiben, zumindest das erste Ba-Wü-Treffen müssen wir überbieten! ;):thumbup:

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

      Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

    • dürfte schwierig werden, da haben wir die Messlatte schon echt hoch gehangen :D

      Wobei diesmal Michel sein C-HR doppelt zählt....letztes Jahr war es ja noch ein Juke :whistling:

      @awonder13 mit wie vielen Personen kommst du und geht ihr im Anschluss ans Museum noch mit Essen?

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • In Gernsbach (ca. 9 Kilometer vom Museum entfernt) gibt es ein jugoslawisches Restaurant wo man wie ich finde sehr lecker Essen kann. Ich würde da mal versuchen einen Tisch zu reservieren.
      Wenn es jedoch irgendwelche Befindlichkeitem gibt was die "Nationalität" angeht oder jemand dabei ist der bspw. vegetarisches Essen favorisiert bitte Info. Dann finden wir bestimmt was geeigneteres ;)

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi