Uhr kaputt?

  • Heute früh auf dem Weg zur Arbeit habe ich folgendes gesehen:


    20180606_211351.jpg


    Habe mich erschrocken und gleich mal ein Foto gemacht. ?( Jetzt Frage ich mich, ob die Uhr kaputt ist :/ Nachdem ich sie gestreichelt habe ist sie wieder normal geworden :) Morgen rufe ich mal meinen FTH an und Frage mal nach, was er dazu sagt :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Kann es sein, dass es ein bisschen heiß für die LCD Anzeige war?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das ist heute früh gewesen. Das Bild ist 6.45 Uhr aufgenommen. Da waren es glaube ich so um die 15° draußen. Also nicht zu heiß.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • verbogene leisten, kaputte uhren, die hitze verträgt er wohl gar nicht.


    Ich dachte, die türkischen Autos wären da schon etwas beständiger.


    Haben ja dort noch ein paar grad mehr als wir.

  • @chrBuschi ist das eine höherwertige CHR Ausführung, also kein Flow?


    Ja dort produziert, aber das destination package ist lt. Spezifikation Germany.


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Alpenländer, weil es dort kälter ist, bei der Heizung eine Modifikationen haben.
    Aber nichts desto trotz ist es ein Hammer wenn sich im Innenraum was wegen Hitze oder Kälte verbiegt oder den Geist aufgibt.

  • was meinst Du mit Destination Package, werden die in unterschiedlichen Qualitäten ausgeliefert je nach Land?

    Unterschiedliche Qualität. Das hoffe ich doch nicht.
    Erstmal landestypisch gesetzlich Vorgeschriebenes. Europa ist da ja leider nur auf dem Papier einig.
    Ggf. Klimatisch Rahmenbedigungen berücksichtigend.
    Aber nochmal meine Frage ist das kein Flow?

  • Meiner ist ein Style. :D Sieht man auch in der Signatur, allerdings nicht beim Handy :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: