Herbsttreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herbsttreffen

Terminfindung 18
      1.  
        Sa. 13. Oktober 2018 (11) 61%
      2.  
        Sa. 06. Oktober 2018 (11) 61%
      3.  
        Sa. 22. September 2018 (10) 56%
      4.  
        Sa. 27. Oktober 2018 (10) 56%
      5.  
        Sa. 29. September 2018 (9) 50%

Um mal etwas bezüglich des Treffens Klarheit zu bekommen, würde ich gerne mal abfragen wer denn wann kann. Unabhängig davon, wer es jetzt plant und wo es hin gehen soll.....
      Daher tragt euch mal bitte ein wenn Lust und Interesse an einem Treffen besteht.

Als potentielle Treffen-Location stehen momentan Koblenz und Frankfurt im Raum. Für Koblenz hat sich allerdings noch niemand gefunden der es organisieren mag.

Die Umfrage endet am 09. September 2018, da man ja etwas Vorlauf braucht sollte sich der 22.09.2018 bspw. als Termin rauskristallisieren.
      Alles natürlich auch vorbehaltlich dessen, dass wir an den Locations auch an dem entsprechenden Termin unter kommen.

""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Aber nur ohne Presse und ohne Verpflegungsgutscheine :!:
      Bin selber der dort üblichen Landessprache nicht mächtig und müsste improvisieren :D
      Muss auchmal nachhören ob mein "Frankfurt/M Verbot" aus den 80ziger Jahren noch Bestand hat oder inzwischen aufgehoben ist. :whistling:

Mach ett mahl juhd
      Wolfgang

P.S. Als Schönwetterfahrzeuge ist für den C-HR der 27. Oktober evtl. auch was spät. Da müssten erstmal neue Updates, beheizte Kameras, dichte Kabelbäume etc. her. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

• Bis Sonntag besteht noch die Möglichkeit sich hier an der Umfrage zu beteiligen.
      Vielleicht gehen diejenigen die bereits abgestimmt haben auch noch mal in sich, überlegen soweit noch nicht mehrfach abgestimmt ob ein weiterer Termin möglich ist, kommen wieder raus und setzen ihr Häkchen bei weiteren möglichen Terminen. :D

Da sich bisher niemand gemeldet hat der wie ursprünglich gewünscht ein Treffen in/um Koblenz organisieren würde, gehe ich mal von Frankfurt aus als Treffen Ziel. Vielleicht hilft diese Angabe noch dem einen oder anderen sich zu entscheiden.
      Weitere Informationen gibt es dann nächste Woche.

• So wie es jetzt aussieht, ist nicht mal der 27.10. für mich sicher. Da bin ich zu 80% auch schon wieder auf Tour. Ich wollte deshalb gerade den Haken aus der Liste rausnehmen, aber dann kann ich nicht mehr den Abstimmen-Knopf drücken... :( OK, es ist dann kein Haken gesetzt, aber man sollte doch gesetzte Haken irgendwie rücksetzen können.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

• Wer will nochmal, wer hat noch nicht :D
      Abstimmen ist heute noch möglich, dann wird entschieden wann es stattfindet

....was natürlich nicht heißt, dass ihr dann nicht teilnehmen dürft wenn bei euch der Termin doch passt ;)

• Also fassen wir mal den 06.10. und 13.10.2018 ins Auge.

Da sich bisher niemand zum Domizil Koblenz geäußert hat, biete ich wie gesagt die Klassikstadt in Frankfurt an.
      Ich werde jetzt mal die beiden Termine checken hinsichtlich der Location, evtl. Führung (wenn daran Interesse besteht) und der Gastronomie.

Wenn die Fakten sowie das definitive Datum feststehen wird denke ich ein eigener Thread Sinn machen wo wir alles weitere bequatschen können.

• Danke erst mal für die rege Teilnahme am Voting für die Termin-Findung.
      In Absprache mit der Klassikstadt in Frankfurt, wird es jetzt der 06. Oktober 2018.

Hintergrund für die Entscheidung das an diesem Termin und nicht am 13.10. zu machen ist die Information der Klassikstadt, dass am 13.10. bereits Anmeldungen vorliegen und es da sehr voll wird.

Ich hoffe der ein oder andere welcher für andere Termine gevotet hat kann vielleicht doch noch dazu kommen.

Hier geht es dann weiter zum eigentlichen Treffen-Thread