C-HR Sichtungen

  • Ich habe letzten Donnerstag in Sachsen/Anhalt in Gräfenhainichen Super E5 für 1,439 € pro Liter getankt. Am Freitag bin ich nach Hause gefahren, da kostete der 1,679 € der Liter. Ich wohne in Mittelhessen.
    Hat also nichts mit Grenznähe zu tun, damit die Menschen aus anderen Ländern nicht bei uns tanken.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hat also nichts mit Grenznähe zu tun, damit die Menschen aus anderen Ländern nicht bei uns tanken.

    Ich meinte mit Grenznähe in diesem Fall die deutsch-niederländische Grenze. An niederländischen Tankstellen in Grenznähe zu Deutschland werden diese Rabatte gewährt, damit nicht noch mehr NL-Tanken dicht machen müssen. Noch vor einigen Jahren, als Diesel und LPG (Autogas) in Holland wesentlich günstiger waren als bei uns, sind Tankstellen auf NL-Gebiet wie Pilze aus dem Boden geschossen. Jetzt sind die alle wieder weg und unsere holländischen Nachbarn tanken alle bei uns, wird mit einem Großeinkauf in hiesigen Supermärkten verbunden (Kaffee ist in NL immer noch billiger, Käse komischerweise nicht, Zigaretten schon lange nicht mehr).


    Zurück zum Topic: Durch diesen Tanktourismus sieht man bei uns so einige Toyota Hybrids, darunter auch so manche C-HR.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Heute früh einen dunkelgrauen auf der Rövershäger Chaussee/Vorpommernbrücke gesehen. :thumbsup: Wollte grüßen als ich kurzzeitig daneben stand, die Dame hatte allerdings konzentriert telefoniert und nicht reagiert.
    Dann noch einen grauen auf dem Parkplatz vor dem Bürogebäude parkender Weise gesichtet :thumbsup: Mal sehen, ob der jemandem gehört, der hier arbeitet :D


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute Morgen in Langenhagen stand an der Ampel ein schwarzer neben mir .Wir haben uns gegrüsst.An der nächsten Ampel ,Fenster runter und ich wurde gefragt ob ich mit dem Wagen zufrieden bin . Ja, habe ich gesagt und es wurde schon wieder grün und es ging weiter. Wir werden immer mehr ... :thumbup:

  • Heute Morgen in Langenhagen stand an der Ampel ein schwarzer neben mir .Wir haben uns gegrüsst.An der nächsten Ampel ,Fenster runter und ich wurde gefragt ob ich mit dem Wagen zufrieden bin . Ja, habe ich gesagt und es wurde schon wieder grün und es ging weiter. Wir werden immer mehr ... :thumbup:

    na klar ......... kann denn jemand nicht zufrieden sein mit dem geilen Grinsauto :thumbsup:
    allzeit staufreie Fahrt

  • Heute vor Bremen auf der A27 kurze Zeit neben einen dunkelgrauen hergefahren. Die Dame war so konzentriert, dass sie unser Winken und Hupen nicht registriert hatte. :| Dann noch in der Innenstadt einen hellgrauen. Der war aber zu weit weg zum "anwinken".

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.