Winter-/Neujahrstreffen Ba-Wü am 13.01.2019

  • Es wurde nach einem Treffen gefragt um die öde Winterzeit zu überbrücken. Außerdem ist Frankfurt ja auch schon wieder ein Weilchen her.


    Diesmal soll es aber nur ein ungezwungenes "Mampf"-Treffen werden, ohne zusätzlichen Programmpunkt.


    Der Vorschlag wäre sich am 13. Januar 2019 um 13.00 Uhr in Linkenheim im Grünen Baum (Grieche) zu treffen.


    Wer kommen möchte führt bitte die Liste mit seinem Nick und der Anzahl der Personen fort.


    Anmelde-Deadline ist der 04. Januar 2019.


    - Nera (3)
    - Steff (2)
    - Meister Joda (4)
    - Xanthi (1)
    - V188002 (2) ?
    - JenNi-Licher-C-HR (1)
    - Laidback Jack (1) ?
    .....
    .....
    .....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich sag mal vorsichtig ja, aber ich weiß noch nicht, wann ich im Januar genau wieder ausrücken muss/darf....


    - Nera (3)
    - Steff (2)
    - Meister Joda (4)
    - Xanthi (?)
    - V188002 (2) ?
    .....
    .....
    .....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • - Nera (3)
    - Steff (2)
    - Meister Joda (4)
    - Xanthi (1)
    - V188002 (2) ?
    .....
    .....

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Nera (3)
    -Steff (2)
    -Meister Joda (4)
    -Xanthi (1)
    -V188002 (2) ?
    -JenNi-Licher-C-HR (1)
    - Laidback Jack (1) ?
    - awonder13 (2)


    Noch ist der Termin frei.....