Toyota C-HR Forum eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota C-HR Forum eröffnet

      Hallo Zusammen,

      ich wünsche euch viel Spass und Informationen im Toyota C-HR Forum :)

      Markus

      ""

    • Oel_Meister schrieb:

      ich war auf der Suche nach neuen Informationen zum C-HR und da bin ich über die Seite "gestolpert".
      So ging es mir auch. Auf der Suche nach Infos zu Rad-/Reifenkombinationen bin ich über das Forum "gestolpert".

      Gibt ja zwar das große Toyota-Forum in dem auch schon über den C-HR gepostet wurde, aber vielleicht kann man sich hier gezielter austauschen.
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Ich finde es gut, dass es dieses spezielle Forum gibt. Ich bin auch eher durch Zufall darauf gestoßen, habe einfach mal bei Google "C-HR Forum" eingegeben, um mir die Wartezeit auf meinen C-HR zu verkürzen.

      Ich hoffe, dass sich noch viele hier registrieren, sich an den Beiträgen beteiligen und eigene Erfahrungen (positiv oder vielleicht auch negativ) hier einbringen. Von so etwas lebt ein Forum. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es meist recht viele passive Mitleser gibt.

      Bei motor-talk gibt es unter den "Toyota News" einen längeren Beitrag mit dem Thema "So fährt der Hybrid im schrägen SUV-Look". Dort wird heiß zwischen Fans und Nicht -Fans des C-HR hin und her diskutiert (inzwischen sind es schon 17 Seiten).

      Auch bei den Priusfreunden gibt es eine eigene Abteilung für den C-HR.

      Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    • Wir nähern uns langsam aber sicher der 250! :) Aktuell 242 Mitglieder.

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

      Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

    • 250!!! :thumbsup: Willkommen im Forum, bigdrebin!

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

      Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi