Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartenupdate von 6.13.0WH steht zum Download bereit

Der Titel sagt hoffentlich alles ;)

Map Release Spring 2019 for Toyota Touch 2 with Go

Grösse: H-Version 7,84 GB

Update-Log für 2019V1

Frohe OSTERN ;)

""
      SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
      metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0
    • Ich habe grad meine eigene Anleitung gesucht und zum Glück gefunden :D :

Hacke schrieb:

1. Einlogen auf MyToyota
      2. Karte und Updaten "kaufen" - In den Warenkorb, DSGVO und AGB akzeptieren, "Bezahlen" (Bei den meisten 0,-€)
      3. Dann unter Einkäufe die Version 6.12.0 anwählen
      4. auf USB herunterladen (5-8 Minuten), entpacken macht der Mac selbst.
      5. USB Stick >8 GB (FAT) an den Mac und den Inhalt des Ordners Download/6.12.0 auf den Stick kopieren (nicht den Ordner selbst, nur die 6 Dateien) (ca. 15 Minuten)
      6. Aktivierungscode drucken, aufschreiben oder einfach abfotografieren
      7. Stick auswerfen
      8. Zum C-HR gehen, einsteigen und starten.
      9. USB Stick einstecken und warten (ca. 2-3 Minuten)
      10. Anweisungen auf dem Bildschirm folgen (Update zustimmen)
      11. Bei der Frage nach dem Aktivierungscode, auf der ersten Bildschirmanzeige weiter klicken
      12. Aktivierungscode eingeben (Bindestriche macht er selbst)
      13. Warten (ca. 55- 65 Minuten) Motor nicht abstellen
      14. Stick entfernen - FERTIG!

Sticks mit Musik müssen einmalig neu eingelesen werden, da sich das Audiosystem zurücksetzt, während des Updates.
      Hab sie mal hier rein gestellt, vielleicht suchen ja andere auch wieder. Gilt für MacUser, könnte mit Windoof aber ähnlich sein. :saint:
      CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED
    • Ich werde mal was versuchen. Es gab ja einige Leute die Probleme mit ihren Adressen im Telefonbuch hatten, das er Adressen mit ...straße nicht gefunden hat, mit ...strasse aber ohne Probleme.

Ich habe dazu ja mal ein wenig ein altes Update durchforstet und dabei folgendes gefunden: (aus dem anderen Beitrag rauskopiert)

Es gibt in den Dateien des Updates die "equivalence.txt". Dort steht unter anderem:

[German_General]
      Strase Str Strasse

Vielleicht kann man da einfach:

[German_General]
      Strase Straße Str Strasse

draus machen und es funktioniert...

Zu finden ist die Datei unter: Speicherort\6.12.0 L\nav\7718\nng\content\global_cfg in der Zip-Datei global_cfg.zip im Ordner config

Ich habe das mal entpackt, so abgeändert und neu gepackt. Mal schauen was passiert. So lang es da keine CRC/Checksum Überprüfung gibt sollte das klappen.
      Ich weiß noch nicht wann ich dazu komme, aber ich versuche das mal heute Abend zu erledigen und gebe dann Rückmeldung.

• Bin mal gespannt wie der Unterschied Version L zu H ist Punkto aufspielen.
      Roter hat L
      Blauer hat H

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • Es hat leider nicht funktioniert. Ist über eine Fehlermeldung "Konsistenzprüfung für Update-Inhalt fehlgeschlagen" abgebrochen. Es lag an der geänderten Checksum und kann demnach nicht mal eben selbst gefixt werden.

"/fs/usb0/nav/7720/nng/content/global_cfg/global_cfg.zip" has MD5 a6364b84f7abd75f077ae30ab73caba6 but is supposed to have E918AC6A3791DBF141ACC94842A30926

Wär ja auch zu einfach gewesen :D

Edit: Hmm. Jetzt hab ich eine Datei gefunden in der die Checksum die er erwartet hat steht. Eventuell hätte man die dort anpassen können, nach dem man die "neue" Checksum über Windows mit einem Hilfsprogramm ausgelesen hat Jetzt bin ich aber schon fertig. ?(

Aber es kommen ja noch weitere Updates :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erTi ()

• Ich habe versucht das Problem mit den Favoriten-Adressen zu beheben :D
      Die Adressen dort funktionieren nur (ich habe es vorher extra noch getestet) wenn die Straßen mit "ss" und nicht mit "ß" eingespeichert sind.
      Das Navi kennt das ß zwar als Buchstaben, es wird auch in Texten verwendet, aber als "Straße" kann es damit nichts anfangen.

• HardyB schrieb:

...
      Punkt 4 klemmt, da ist nix zum runterladen, das Update wird zwar angezeigt, aber keine Downloadoption?!
      Hier mal mein Screenshot vom Safari unter MacOS:

Bildschirmfoto 2019-04-19 um 09.12.56.png
      SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
      metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0