Kurztest motor1.com C-HR 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurztest motor1.com C-HR 2.0

Kurztest C-HR 2.0, motor1.com
      Quelle: de.motor1.com

Wie so oft bei motor1.com, leider mäßig recherchiert, aber recht wohlwollend geschrieben. Hinten gesessen hat der Tester offenbar nicht; das ist wohl meist der häufigste Kritikpunkt anderer Tester.

Grüße vom low
      ""
      ab KW 25/20:
      C-HR 2.0 Lounge; Metalstreamgrau metallic; Dach schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokio-Rot
    • Zitat aus dem Text: "der 2,0-Liter-Saugbenziner" Soweit ich informiert bin (mein FTH hat es erwähnt, weil ich ihn nach dem im Handbuch erwähnten Partikelfilter gefragt habe), ist die 2l-Maschine ein Einspritzer.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• V188002 schrieb:

(mein FTH hat es erwähnt, weil ich ihn nach dem im Handbuch erwähnten Partikelfilter gefragt habe)
      Mein rudimentäres Techikverständniss vermutet, dass dein Händler vom SaugRohreinspritzer gesprochen hat, der braucht im Gegensatz zum Direkteinspritzer eigentlich keine Partikelfilter.

Hybrid Style marlingrau 6/2017 - viva la recuperación

• @V188002 Bei Vergaser-, Einspritzer- oder Direkteinspritzermotoren spricht man Saugmotoren. Beim Turbo- oder Kompressormotor wird die Luft mit Überdruck in die Brennräume gepresst. Hier spricht man von aufgeladenen Motoren (Zwangsbeatmung). Mehr Luft+mehr Sprit=mehr Leistung.
      ab KW 25/20:
      C-HR 2.0 Lounge; Metalstreamgrau metallic; Dach schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokio-Rot