CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

  • Da würde ich - da die blauen Töne irgendwie alle nicht passen wollen - wahrscheinlich auf silber 090 zurückgreifen, wobei ich sagen muss, dass ich im Alter nicht mehr so der Typ für grelle Kontraste bin, während mir als Außenfarben das Infernoorange oder auch das Lemongrün durchaus sehr gut gefallen...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • ich denke auch silbergrau oder weiß müsste passen


    Vielleicht silbergrau 090 noch am besten


    Müsste ja vom Kontrast auch okay sein, sowohl auf dem schwarzen Dreieck und auf dem blauen Lack


    Ich denke schwarz ist für titanblau zu dunkel

  • Ich lass euch noch Bedenkzeit bis zum Wochenende (Sonntag). Dann arbeite ich am Wochenende eure Bestellungen ab und gebe euch die Beträge und Bezahl-Informationen durch.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera,
    wie komme ich an Deine PN ?


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • @Tschuli PN heißt hier Konversation. Hier wurde es schon mal erklärt: Konversation

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Zur Info, beides soll Tokio Rot sein, sind aber beide unterschiedlich also nicht Anbauteile und Dekoraufklebersatz kombinieren!!!!Tokio Rot.JPGDenke bei dem einen handelt es sich um das Rubi Flair und das andere Tokio Rot

    Style Selction 2018 | 1.8 Hybrid | LED | AHK
    Style Selction 2020 | 2.0 Hybrid

  • Man könnte den länglichen bspw unter dem hinteren Türgriff platzieren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi