Angepinnt CHR-Forum.de Aufkleber die 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hui, Gold kann ich mir auch gut vorstellen.
      dann bräuchte ich aber noch einen goldenen Pferdekopf für den Autopopo , grins ...... der ist leider schwarz :rolleyes:
      ob ich den dort mit ordern könnte ????? (wohl eher nicht gelle ???? ) :thumbsup:

""
    • @Suse:

Den Pferdekopf hast du sicher auf dem infernalischorangen Lack kleben? Das passt dann auch der Kontrast mit Schwarz. Würdest du auf den orangen Lack einen goldenen Pferdekopf kleben, sähe das nicht wirklich toll aus, denke ich. Auf den schwarzen "Dreiecken" hinter den Seitenfenstern wirkt das Gold durch den Untergrund hingegen gut.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • @Katzenmama schau mal in post 10, da hab ich Bilder von johho seinem braunen C-HR gepostet. Da siehst du die goldenen Aufkleber.
      Ein Beispiel an einem Orange-Edition habe ich nicht, da dies hier der erste Bestell-Thread ist nach der Auslieferung der ersten neuen Modelle.
      Aber ich denke man kann es sich anhand dieser Bilder gut vorstellen.
      Wenn ich Zeit habe kann ich nachher auch mal versuchen etwas zusammen zu basteln. Weiß nur nicht ob das von der Perspektive her klappt.

@Suse wenn du da eine Vorlage bzw. Datei hast von dem Pferdekopf, kann ich den Folierer gerne fragen was der kosten würde. Erstellen kann er ihn sicherlich.
      Aber ich sehe das auch so wie @Kobold57...auf dem orangen Lack sieht man schwarz sicherlich besser wie Gold. In dem Dreieck ist der Untergrund ja schwarz, das ist ein deutlich besserer Kontrast.
      Und du hast ja auch genug schwarze Elemente am Fahrzeug.
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Der Dekorsatz ist doch Tokiorot, oder?

Das habe ich eben mit den beiden bei mir vorhandenen tokioroten C-HR-Modellen (1:18 und 1:43) neben der Farbkarte verglichen. Da würde ich wohl entweder die 030 oder die 348 bestellen, wobei ich da echt noch schwanke. Das liegt aber sicher auch an der Farbtäuschung durch die Monitoreinstellung. Vielleicht hat aber einer der Mitforisten/-foristinnen ja Erfahrungen live und in Farbe?

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Ich glaub ich würde da auch Richtung 348 tendieren. Das 030er ist vermutlich zu dunkel, das sieht man auf dem Schwarz nicht.
      Oder man wählt wie bei dem orange einen Kontrast ;)

Noch ein allgemeiner Hinweis. Bitte gebt mir in eurer Nachricht mit der Bestellung an wenn ihr aus dem europäischen Umland kommt (A, CH, B etc.).
      Wenn ich euch den Gesamtbetrag nenne weiß ich dann, dass ich andere Portokosten berechnen muss.
      Ihr erspart mir die Google-Suche nach eurem Wohnort :D
      DANKE!

• 3T3 Tokyo Red ist die Farbe vom alten Model. Dekorsatz (war bis jetz Tokyo Red)
      Tokyo Red kommt mehr in Richtung Bordeau Farbe
      Der neue C-HR ist ein anderes rot.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • Neu

@chrBuschi bist du mutig was Farben anbelangt? Alle kräftigen hellen bunten Farben wie gelb, orange, grün evtl auch in neon bspw passen dazu.
      Eben so weiß und Silber. Diebtüpische "Subaru Farbkombi" mit Gold wprde ich jetzt nicht unbedingt favorisieren, da der blau-Ton ein anderer ist von der Farb-Intensivität.