Dann sage ich mal Tach zusammen

  • und melde mich dann mal im Avensis Forum ab. Habe mich heute von meinem geliebten Avensis Kombi T27 getrennt. Aber der treue Begleiter würde jetzt Probleme bekommen. Die Fahrleistung würde bei dem Diesel von ca 25.000 KM im Jahr auf der Autobahn auf ca 8.000 im Jahr zurückgehen. Autobahn gibt es auch nicht mehr soviel. Ich suche schon seit längere Zeit an einer Alternative da ich u.a. eine Stützlast von 75 KG auf der Hängerkupplung brauche ( Transport von 2 Pedelecs) Die hat nur der RAV mit 2.2 ltr. und der Avensis. Nun kam der CHR wie gerufen. Also seit heute Mittag ist es ein Style Hybrid.


    Die Handbücher für Touch&Go und den CHR habe ich hier ja schon freundlicherweise bekommen ;) - Vielen Dank - ich war erschlagen, aber ich bin auch ganz gut im schnell und quer lesen.


    Mahd ett johd
    Berichten kann ich noch nichts, aber ich lese gerne von Euren Erfahrungen

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem C-HR :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Willkommen und vor allem viel Spaß beim ausprobieren :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Willkommen und viel Spaß mit deinem C-HR

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi