Unterschied JBL und "normal"

  • Tut mir leid, kann Dir nicht folgen. Du reimst Dir was zusammen, was ich überhaupt
    nicht geschrieben habe. ?(

  • Deine Worte. Was gegen einen Kauf spricht, man hat das Geld nicht.......
    Solche Aussagen bringen mich auf die Palme. X(
    Ich schreibe ja auch nicht wer nur den C-HR fährt dem fehlt das Geld zu mehr. Ich empfinde solche Sachen als sehr unpassend.

  • Du hast es nicht verstanden, lassen wir es! Sonst drehen wir uns im Kreis. Noch einen schönen Abend!

  • Ich bin mit den JBL auch sehr zufrieden. Für mich hört sich der Klang sehr gut an, kein Vergleich zum Auris vorher.

    Im Auris war unter 50Hz Schluss, wahrscheinlich sogar früher. Da ist der Sub im Kofferraum schon ein echter Beitrag. Zum Rest der Diskussion sag ich nur: Jeder setzt andere Prioritäten, mal beim Klang, mal beim Zubehör. Geld spielt dabei zwar eine Rolle, aber eher die, ab wann auf der Prioritätenliste Schluss ist. Und auch das ist eine subjektive und vor allem persönliche Sache. So.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • wie meinste das.... mit Bitumen die Tür dicht machen??? :|

  • Wahrscheinlich die Hohlräume zu machen, um den Klang der Anlage im Fz. zu verbessern. Es gibt Matten und/oder Flüssigzeug dafür. Wobei flüssig nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ist dickeres, klebriges Zeug.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Ich warte mal...wenn mein Baby da ist, ich mir die Anlage zu Gemüte geführt habe und sich entsprechend meinem Ermessen die Investition in das Dämmen lohnt, dann werde ich es auch machen! Allerdings muss die Anlage dafür schon soundtechnisch eine wirklich gute Grundsubstanz vorweisen können...die Dämmung soll hierbei Feintuning sein - KEINE Schadensbegrenzung! ;)

  • Also ich habe die JBL Anlage bei meinem Bruder im Lounge gehört und mir reicht das total. Der Klang war für meinen Geschmack super! Allerdings haben wir das im Stand und nicht während der Fahrt genossen.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Ich gehe dann nicht nach den Kriterien „gut“ oder „schlecht“, sondern ausschließlich nach „gut, mit der Voraussetzung, durch Dämmung aus mindestens gut NOCH besser zu machen“...alles darunter ist für meine Bedürfnisse unnötig :rolleyes: investiert