Produktbewertung C-HR seitens Toyota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Produktbewertung C-HR seitens Toyota

      Ich bin von der Toyota Social Media Abteilung angefragt worden ob ich hier Im Forum den Link zu einer Produktbewertung unseres C-HR veröffentlichen würde.

      Das wollte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten, wenn wir schon mal nach unserer Meinung gefragt werden.

      Das Ganze ist natürlich freiwillig, wer möchte kann mitmachen. Viel Spaß!

      Produktbewertung

      ""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

    • Also diese Produktbewertung soll konstant etabliert werden. Nicht nur für den C-HR sondern auch für andere Modelle.
      Da die Ergebnisse auf der Page öffentlich gemacht werden, sollen diese wie eine Art Rezension fungieren.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Hat eigentlich je ein "Grinsefahrer" von uns mal einen fahrzeugspezifischen Fragebogen per Post von Toyota direkt nach Hause erhalten? Ich bisher jedenfalls nicht! Früher (2002) interessierte man sich bei Toyota mal für Feedback, Zufriedenheit, Verbesserungsvorschläge... :/

      C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:
    • Ich glaub die Bögen gibt es nicht mehr. Bei mir haben sie bei den letzten Autokäufen immer paar Wochen später angerufen.
      Ob das allerdings beim C-HR so war kann ich dir jetzt grad gar nicht beantworten :/

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Ich habe vor einigen Monaten solch eine (Online) Umfrage gemacht. Die machen das allerdings nicht bei jedem Käufer. Die "fischen" sich quasi immer Kunde XY aus ihrem Käufer-Pool. Dann bekommt man einen paar Seiten Fragebogen zugesandt und ganz vorne auf dem Deckblatt steht drauf, dass man den Bogen auch auf digitalem Wege schnell, unkompliziert und bequem machen kann. Man kann ihn sich auf der Website auch flexibel einteilen...vorausgesetzt man lässt den Tab im Browser offen. ;) Ich habe ihn z.B. innerhalb von 3 Tagen Step by Step und in Ruhe gemacht. Aber ja, diese Umfragen/Fragebögen...call it how you want gibt es noch. :thumbup:

    • Haben den unsere gebeutelten Forenmitglieder auch bei dem Fragebogen mitgemacht und ihre Probleme/ Erfahrungen eingetragen? Falls nicht, denkt mal drüber nach. Evtl. ändert sich ja etwas bei euren Problemen.

      Ich will aber betonen, dass der C-HR für mich ein sehr gutes Auto ist.

      Viele Grüße aus Köln Stefan

      Ich wünsche jedem immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

      C-HR Hybrid Team-D mit AHK & anderen Extras
    • Ottili schrieb:

      Haben den unsere gebeutelten Forenmitglieder auch bei dem Fragebogen mitgemacht und ihre Probleme/ Erfahrungen eingetragen? Falls nicht, denkt mal drüber nach. Evtl. ändert sich ja etwas bei euren Problemen.
      Das Problem ist, dass man den ja ziemlich zu Anfang bekommt. Bis die kleinen oder großen Probleme eventuell auftauchen, ist die Chance so darauf zu reagieren vertan.

      @Hacke was is los?
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Nera schrieb:

      Bis die kleinen oder großen Probleme eventuell auftauchen, ist die Chance so darauf zu reagieren vertan.
      Genau mein Problem.
      Als ich den Bogen ausfüllte war ich noch restlos begeistert und überzeugt vom C-HR , vom Hersteller sowie dem Händler.
      Viel ist da dank FTH und Hersteller nicht mehr geblieben. Unsere Wege werden sich wohl nach fast 25 Jahren trennen. :(
      Vorher lasse ich meinen Händler allerdings noch ein Preis für das Fahrzeug machen. Ob er mir dann die Mängel -die er verleugnet bzw. ignoriert- dann schriftlich in Abzug bringt :evil: