Toyota Day's 2018

  • Im Juli findet wieder das jährliche Treffen des Japan-Teams Augsburg statt.
    Wer Lust hat auf jede Menge Toyota aller Genre ist hier richtig.


    Toyota-Days
    21. Juli 2018 Burtenbach


    Die Homepage ist noch nicht auf den neuesten Stand. Habe sie trotzdem mal verlinkt. Wer mag kann sich einstweilen die Bilder vom letztjährigen Treffen ankucken.

    ""

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wer mag sich denn noch dazu gesellen?
    Morgen sollte ich die Fahrzeug-Zahlen wegen den Plätzen durchgeben.


    Also seid nicht schüchtern :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Hatten wir nicht mehr auf dem Schirm, jetzt erst gesehen!!! :sleeping:
    Sorry leider :S zu kurzfristig für uns wären gerne dabeigewesem!!
    Lasst es uns miterleben, Berichtet mit vielen Fotos!!!! :thumbup:

  • @Nogge für euch ist das ja auch ein gutes Stück zu fahren, daher verständlich.


    Werde Fotos machen und das Japan-Team-Augsburg macht auch immer ganz viele Bilder, die kann man dann verlinken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wir sind zwar grundsätzlich/zeittechnisch reisebereit aber das ist uns leider zu kurzfristig ...

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    Mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ich hab mit knapp 200km quasi Heimspiel. Gibt zwar Leute die 400km auf sich nehmen, aber mir wäre das für einen Tagestripp auch zu heavy.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi