Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

  • Update-Abbruch

    Naja, laut FTH und auch Feedback hier: ich war ja der Grund für den Abbruch, da ich nach laaaangem Stillstand der %-Anzeige das Auto ausgemacht habe.


    Aber danke für die Tipps:
    - werde das Update nochmals laden und frisch auf den Stick packen
    - Batterie abklemmen
    - beten
    - nochmals beten
    - Testen :)


    Danke und Gruss

  • Ich versteh ja nicht viel von diesen Dingen. Aber klingt schon komisch, dass da ein neues Navi deswegen eingebaut werden muss :huh:
    Hätte jetzt gesagt da muss einfach die "Betriebssoftware" von Grund auf neu drauf gespielt werden und gut.


    Drücke die Daumen!

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Du solltest in Zukunft nicht mehr Deinen Händler belästigen. Kannst ja zu jedem Toyota Händler gehen. Bei diesem Service, wäre der bei mir erledigt!

  • dem kann ich mich nur anschließen. Ein Update ist ohne Einschränkung - seiten Toyota - für den Kunden geeignet.
    OK, die schreiben zwar, dass dieser Update-Vorgang abgeschlossen werden muß, aber wenn nicht, kann kein Hardwaredefekt auftreten.
    Dem Händler glaube ich nicht. Auf alle Fälle hat er einen Spielraum. Austauschen -> weshalb? Anweisung von Toyota?

  • Hallo hab ich doch gesagt mit beten klappt das. Deinen Händler kannst du nach meiner Meinung vergessen. An mir würde der kein Geld mehr verdienen.


    Gruß Michael

  • Seh Ich auch so wie MD-60.(An mir würde der auch kein Geld mehr verdienen)
    Wenn Ich die Post von deinem Aerger mit dem Navi lese kann man dich schon einwenig bedauern.


    Meiner war wenigsten so Ehrlich dass Er nicht wusste dass man es selbst Online kann. ( Er hat selbst ein C-HR)
    Hab Ihm gesagt dass eine neue Version raus ist.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo,


    ich wollte für meinen neuen C-HR ein Karten Update von MyToyota herunterladen.
    Die scheiterte weil die Webseite, nach Eingabe meiner Navidaten, meinte dass ich erst 200km fahren müsse um ein Update zu bekommen. Die werde ich bald drauf haben, aber:
    Wo liegt denn da der Sinn drin? :?::?:


    Grüße Klaus

  • Hallo,


    ich wollte für meinen neuen C-HR ein Karten Update von MyToyota herunterladen.
    Die scheiterte weil die Webseite, nach Eingabe meiner Navidaten, meinte dass ich erst 200km fahren müsse um ein Update zu bekommen. Die werde ich bald drauf haben, aber:
    Wo liegt denn da der Sinn drin? :?::?:


    Grüße Klaus

    Du machst hier keinen auf 1. April, oder 8o