Apple CarPlay und Amazon’s Alexa beim C-HR?

  • Hallo
    Ich finde die Bedienung mit der Sprachwahl für Telefon, Musik und Navigation echt gelungen.
    Verwende die Sprachwahl häufig und trotz meiner Herkunft (Österreich) erkennt er alle Befehle.


    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Je Leute,alles wird sich im Laufe der Zeit auch beim Chr ändern müssen ist ja ein verdammt cooles Teil aber die Checker bei Toyota wollen scheinbar einige Dinge nicht wahrhaben wie zb. CarPlay usw.in allen Variationen ,das heute schon bei vielen anderen Auto,Anbietern Serie ist. ja noch mal zum Thema ,furzt ja eh nur wenn in Karre steht.

  • Für die Corolla Besitzer scheint sich was zu bewegen. Hier ein Zitat von einem Toyota-Corolla Forumsmitglied:


    Zitat aus der Modellumstellungsmitteilung von T an seine Händler:


    " Eine gute Nachricht gibt es auch für Kunden die einen Corolla ohne Apple Carplay / Android
    Auto gekauft haben. Für diese Kunden wird es die Möglichkeit geben, die Funktion per
    Software-Update nachzurüsten. Die Möglichkeit der Nachrüstung wird ab dem 2. Quartal
    2020 bestehen, ¸über genaue Details werden wir Sie rechtzeitig informieren. "


    toyota-corolla-forum


    Gilt angeblichfür für alle Corollas. Hoffe dies gilt auch für C-HR!

    Toyota C-HR Lounge AWD
    mysticschwarz mica

  • Und vielleicht auch beim Yaris :rolleyes: .


    Meine Schwester hat sich nämlich vor kurzem einen neuen ohne Car Play gekauft.


    Ich glaube das aber erst, wenn ich das sehe :saint: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • ich bin gespannt.
    Technisch machbar ist nicht das Problem, sondern will Toyota bzw Harman oder Panasonic oder wer auch immer das.


    Letztendlich sinds Rechner in den Modulen.

  • Also laut dem Prius Forum geht es um das MM17 welches man per Software updaten kann. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir im C-HR PreFaceLift das MM16 :(

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.