Service bei Toyota

  • Ja, manche Verkäufer sind echt ganz toll informiert... und kommen anscheinend überhaupt nicht auf die Idee, dass man sie bei ihren phantasievollen Ausreden irgendwie "entlarven" könnte. - Also, sich noch woanders informieren... 8o


    Ich wundere mich im Moment etwas, dass es bei Ebay-Kleinanzeigen den Yaris GR (?), also dieses Sondermodell mit zig PS etc. recht häufig zu kaufen gibt...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • DeJo aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass du mit 10L nicht hin kommst. Da müsstest du mehr wie schleichen. Aber der GR Yaris ist ein Spaßgerät, den kauft man sich nicht um ein Sprit sparendes Auto zu haben.


    bijou1 wenn man das nicht macht sich selber zu informieren ist man verraten und verkauft bei solche. Und ich mag es überhaupt nicht wenn man mich für dumm verkaufen will. Und vor allem nicht wenn man offensichtlich merkt, dass man so "behandelt" wird weil man eine Frau ist.

    ist mir noch nicht aufgefallen, dass da massig auf Kleinanzeigen stehen.....Aber manche haben sich den gekauft um dann richtig Kohle damit zu machen. Er ist rar, hat lange Lieferzeiten und wer einen unbedingt will zahlt auch mal über Preisliste. Und auch wenn man es nicht glauben mag, Händler die ihn für 15% über Liste ansetzen könnten ihn 5x verkaufen.

    Aber wegen eines GR Yaris hab ich auch nicht gefragt ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi