Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Allen Teilnehmern einen Glückwunsch zu diesem gelungenen Treffen. Ich hoffe, dass ich nächstes Mal dabei sein kann.


    Ich bin nach einer Augen-Operation (Grauer Star) zur Zeit noch krank geschrieben, so dass ich leider
    nicht teilnehmen konnte.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Das alleine ist schon ein Grund, wieder ein neues Treffen zu machen ;)


    lg gisy

    Aaaaaamen! :thumbsup:

    Hallöchen,


    Auch der Sauerländer ist gut nach Hause gekommen, :) es war ein gelungener Tag.
    Für das nächste Treffen wäre zB. der Diemelsee mit anschließender drei Seen Rundfahrt im Konvoi der CHRs. Zum Abschluß Grillfest am Diemelsee möglich.

    da bin ich jetzt schon dabei! Klingt nach einer menge Spaß! 8)

  • einen Thread 'Herbst-Treff 2018' Ob jetzt Koblenz oder Sauerland sei mal dahingestellt


    Da Simmer Dabei, Dat Is Prima! :thumbsup:


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Du sollst hier nicht schreiben, sondern Musick hören .... X(
    :P;)

    Die Scheiben kommen morgen in die „Schublade“! :whistling::P


    Heute genieße ich noch den Anblick des C-HR‘s von der Terrasse aus - bevor ich ihn morgen wieder abgebe(n muss)...um dann am 17. +/- 2 Tage meinen eigenen Hybrid Hobel endlich mein Eigen nennen zu dürfen! :love:

  • Gut, dass ich Diemelsee jetzt auch mal recherchiert habe... :saint: Bei der Anreise würde ich es wohl vorziehen mit Übernachtung im Hotel :D Bin da fast 4 Stunden unterwegs wenn ich beispielsweise Helminghausen eingebe! :whistling: Ohne Übernachtung ist mir das ein wenig too much :rolleyes: Zum Glück habe ich im September Urlaub! :)