Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Ist doch prima, jeder CHR mehr ist uns willkommen :thumbsup:
    Nächste Woche machen wir hier die (finale) Teilnehmerliste auf, um die Gesamt-Personenzahl zu ermitteln. Den Unentschlossenen bleiben also noch ein paar Tage :whistling: .


    Gruß,
    Horst


    PS : Wer 'forumsfremde' CHR-Besitzer kennt (z.B. via Facebook) - die dürfen gerne auch kommen ;)

  • Wenn alles so klappt und die Gesundheit mitspielt werden wir zwei Berliner auch dabei sein!!

    Dann gehe ich mal davon aus, dass Ihr gesund und munter wiederkommt. :!: Würde mich echt freuen Euch persönlich kennen zu lernen :thumbsup:


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • So Wir werden am 07.07 dabeisein.
    Können zwar nur bis kurz nach 16:00 dabeisein da wir Abends noch auf ein Grillfest bei Bekannte gehen.


    Bitte Bescheid geben um welche Uhrzeit wir da sein sollten.
    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Klasse :thumbsup:


    Habe auch gesehen, dass @west1 kommen möchte und wir somit auch einige C-HR Freunde aus den Benelux Ländern dabei haben :thumbsup:<3 willkommen :!:

    Bitte Bescheid geben um welche Uhrzeit wir da sein sollten.

    Geben wir durch. Wir sind da aber jetzt etwas flexibler und nicht an eine starre Zeit gebunden, da einige von Euch ja doch ein sehr lange Anreise haben. ;)


    Von der Führung sollte jeder etwas haben bzw. dabei sein :!:


    Den Ablaufplan und noch eine Liste für die Personenanzahl geben wir in Kürze raus. Ich muss da ja auch im Bahnhof in Frechen noch eine Mitteilung machen ;)


    Heute gab es ja schon ein spontanes Mini C-HR Treffen in Immekeppel ( @der_hai,und ich, und da kam aufeinmal @Bandit11 lautlos angerollt ) :D


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Auch Dir ein <3 lich Willkommen :thumbsup:


    Ein C-HR aus meiner alten zweiten Heimat. ;)


    Ich sag nur Cafe Kleis in Espeler. Das war damals die beste und berüchtigste Kneipe zwischen Köln,Paris und Wanne Eickel. Da wurde man ganz schnell zur hilflosen Person. Lang ist's her. ^^


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • 4 Wochen vor dem Treffen 15 teilnehmende C-HRinseautos..... Ob wir Limburg mit 23 C-HR toppen können?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo,


    ich bin ja wech vonne Socken 8o . Wie Volker schon schreibt, vielleicht knacken wir die 'Limburg'-Teilnehmerzahl ?
    Also der Aufruf an alle : Unentschlossene auf nach Köln, ansonsten Werbetrommel rühren und CHR-Fahrer aus Facebook oder sonstigem Bekanntenkreis antriggern....
    Und wenn ein paar BeNeLux-CHRs dabei sind, müßten wir das ja glatt in 'Internationales(!) CHR-Treffen in Köln' umbenennen ^^


    Gruß,
    Horst


    Edit : Hab grad gesehen, Be und Lux ist ja schon mit dabei, fehlt also noch Beteiligung aus Ne :D