Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Ich führe mal weiter fort :
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!* :D

  • Ich würde sagen: egal mit was du kommst, Hauptsache du kommst. :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!

    Meiner soll ja in der 25KW kommen

    Dann sagt Euren FTH mal, dass Ihr Eure Fahrzeuge für ein professionelles Fotoshooting angemeldet habt :thumbup:


    :!: Es wird Zeit, Euch mal das Kölner Programm vorzustellen : :!:


    Anreise 07.07.2018 ab 10:00 Uhr bei der Toyota Collection ( Ich bin dabei zu klären, ob wir auf dem Parkplatz für uns Stellplätze reservieren können, damit wir gute Fotos machen können )


    Gegen 11:30 12:00 Uhr gibt es eine Führung durch die Ausstellung mit Herrn Alexander Wohlfahrt ( Alleine diese Führung ist die Anreise wert )
    Die Zeit ist flexibel gestaltet damit ALLE vor allen Dingen auch unsere von weither angereisten Forumsmitglieder die Gelegenheit haben an der Führung teil zu nehmen


    Gegen 14:00 Uhr werden wir dann im Konvoi zum Alten Bahnhof in Frechen abfahren


    Während unseres Aufenthaltes werden wir allerdings Besuch bekommen :


    Von einem Fotografen des Toyota Magazins AUTO&LEBEN


    Unser C-HR Forum wird dann in der Winterausgabe des Magazins erscheinen


    Da lohnt es sich doch zahlreich zu erscheinen damit wir unser Forum auch nach außen repräsentieren . Also nicht zögern ! Dabei sein ist alles ;)



    Ich hoffe mal, das kleine Programm überzeugt noch einige C-HR'ler vorbei zu kommen. Insbesonders sind auch unsere neuen Mitglieder herzlichst eingeladen teilzunehmen. In dem Zusammenhang hat mir ein Satz im Interview mit dem Buschtaxi.net gefallen den ich mal zitieren möchte :

    Ich habe durch das Forum so viele tolle Leute kennengelernt, die mich inspiriert haben. Menschen, die mich inspiriert haben, durch ihre Art, durch ihr Leben,

    In diesem Sinne


    Viele Grüße und zahlreiches knitterfreies Erscheinen


    und mein "Bess dehmnäx"


    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1) *in der optimistischen Hoffnung, dass mein FTH mit dem Liefertermin Mitte Juni Recht behält!!*
    - johho (1)

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.