Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Ein paar kurze Anmerkungen zur Anmeldeliste des Köln-Treffs :


    Eigentlich hatten wir heute (20.6.) als Stichtag vorgesehen, um die Platzreservierungen durchzugeben. Nach Rücksprache mit 'Toyota Collection' und 'Alter Bahnhof' konnten wir die Deadline noch ein paar Tage verlängern 8) Am Sonntag Abend (24.6.) müssen die Personenzahl fürs Restaurant und die Zahl der PKW fürs Fotoshooting durchgegeben werden.
    Somit verbleiben noch ein paar zusätzliche Tage, um sich für die Teilnahme einzutragen. Da Urlaubszeit ist, hat ja vielleicht der ein oder andere die Liste der letzten 14Tage verpaßt und kann sich noch anmelden ;)


    Gruß,
    Horst

  • Ich hoffe dass sich noch 3 C-HR finden, damit wir mit Limburg zumindest gleichziehen. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • ist doch cool um jeden der kommt, egal ob 15, 20 oder 30 C-HR. Ist ja kein Wettbewerb .....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • War heute Nachmittag bei meinem FTH...es sieht gut aus, dass ich für das Treffen einen Händler C-HR bekomme. Die Jungs sind von dieser Idee recht angetan! :D Meinen bekomme ich leider erst KW29/30 aber Hauptsache, ich kann mit einem Hybriden dabei sein :thumbup:

  • Klasse, das es geklappt hat. :thumbsup:
    Habe da mit Dir gehofft ;)
    So kannst Du auch schonmal das Fahrzeug ausgiebig auf einer längeren Strecke testen und hast trotzdem auf dem Neuen noch keinen KM runter :thumbup:
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Habe gerade beim Stöbern noch einen alten Thread gefunden zur Toyota Collection, den @AndiWu damals einmal angefangen hatte.


    Da war aber von unseren C-HR und Vorstellung unseres Forums im Toyota Magazin und Verpflegung der Teilnehmer sowie einer Event Agentur noch nicht die Rede. ^^
    Wer also noch seinen C-HRprofessionell Fotografiert in der Winterausgabe des Toyota Magazins sehen möchte bei Verpflegung und einer etwas besonderen Führung der kann sich gerne noch eintragen.


    Beim alten Bahnhof habe ich noch etwas Luft nach oben was die Teilnehmeranzahl betrifft und der Fotograf wird da wohl eine Idee haben, wie er alle aufs Bild bringt ;)



    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Der Countdown für ... Köln ... läuft:


    CountdownKöln.png

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Volker kannst Du das nicht auf 12 Std umstellen.
    Hab sonst meine Probleme mit dem Countdown. ( Bin es mittlerweile so gewohnt)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: