Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Ich würde Toyota nicht verstehen, wenn sie über eine dem Kunden einfach zugängliche USB Schnittstelle Zugriff auf die System Software geben würden.


    Dafür ist die obd Buchse da..


    D. H ich erwarte keine Einfluss auf die Assistenten.

  • Bin zufrieden :D :


    FDAC3F0A-C671-49AC-8D9F-48E3E21C838D.jpeg


    Habe noch die 6.11.0 drauf. Updaten werde ich dann wahrscheinlich, wenn der nächste Versionssprung kommt.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mit den Satelliten halte ich locker mit. Trotzdem gleicht die Route auf dem Bildschirm als ob mit bgf. Navigationsgerät aufgezeichnet.


    Der Kleine Unterscheid " Wenn hier der Positionsanzeiger geradewegs über Seen und Berge geht- Dann stimmt das sogar :!::thumbsup:


    Mach ett mahl juhd

  • HALLO


    Ich habe eine Frage zur Kartenversion, mein C-HR ist eine Woche alt, gestern bei Toyota angemeldet, habe 6.11.2WH,bei Toyota wurde mir 6.11.2H zum laden angeboten.
    Habe es vorerst gelassen, da ich nicht wußte, ob es neuer als meines ist. Was bedeuten eigendlich die Buchstaben nach der Versionsnummer, habe mal gelesen H steht für Sprachsteuerung, was ich habe. Freue mich auf Eure Meinung.
    Klaus

  • Bin selbst noch recht frisch im Toyota-Land und kann deswegen zum "W" leider nichts sagen, jedoch ist die 6.11.2H die aktuelle Version und es gibt Stand jetzt nichts neueres. Es gibt wohl auch noch die 6.11.2L, jedoch ist die für das kleinere Navi Touch 2 & Go (ohne Plus), wohingegen die 6.11.2H für das Plus ist (also mit Sprachsteuerung und WiFi).

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Bekommt man eigentlich einen Hinweis, wenn ein Kartenupdate bereit steht?


    Oder muss ich unter Meintoyota regelmäßig nachschauen, bzw runter laden, um zu sehen ob es ein Update gibt?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Hallo pctelco
    Ja Du mußt Dich bei Meintoyota anmelden und Deine Kartenversionsnummer eingeben, danch siehst Du ob es ein neues Kartenupdate gibt. Das mußt Du auf den PC speichern, danach etpacken und auf USB-Stick kopieren, anschließend im C-HR aufspielen.
    Gruß Klaus