Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Ich hatte mein Update 6.11.2 vor zwei Wochen installiert und muss mal ein Lob aussprechen. :thumbsup:
    Nach meinem Empfinden liegt die angezeigte Position nach dem Start nur noch in sehr wenigen Fällen außerhalb der tatsächlichen und falls ja, dann wird das sehr schnell korrigiert. Auch von der Geschwindigkeit kommt es mir schneller vor, bzw. meine ich, dass es geschmeidiger läuft. An den falschen Geschwindigkeitsanzeigen wurde scheinbar auch "geschraubt".

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Meins war mit der 6.11. 0, bis auf die falschen 10kmh zonen, auf dem Besserungspfad.


    Mit der 6.11.2 gibts nichts mehr zu maulen. Ok, die 10kmh Zonen sind ein Schönheitsfehler.


    Unter 6 gelockten Satelliten ist mir auch nichts mehr aufgefallen. [Alpen]
    Hier in meiner Region pendelt es zwischen 7 und 9. Max sind 13 sichtbar.
    Das reicht dicke.


    Die Maus sitzt bei mir an der Stelle nach Anweisung 10.2017. In 2018 gab es eine neue. Selbige ist überm Cockpit.

  • Hallo ist es nicht sinnvoll für Version 6.12.0 ein neues Thema einzurichten??

    Auf jeden Fall !


    Habe ich jetzt mal gemacht


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Hab' im Rahmen meiner Inspektion diesen Monat die nach Meinung meines Freundlichen "aktuelle" Version aufgespielt bekommen - lt. Anzeige im Display 6.11.0WH.
    Schaue ich unter "Mein Toyota" in Einkäufe, wird mir "Map Update 6.11.2H" als am Inspektionstag installiert angezeigt.
    Bin ich denn jetzt (fast) aktuell, d.h. auf dem Stand vor dem nun möglichen Update auf 6.12.0 ?