Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Danke, beides war mir schon klar ;) .


    Wollte nur herausfinden, ob ich jetzt die 6.11.2H installiert hab oder nur die 6.11.0WH, wie es im Fahrzeug angezeigt wird.
    Würde bei der Version im Display die "2" hinter der "11" mit angezeigt oder gibt es die 6.11.0WH nur in unterschiedlichen Updatevarianten bei den Einkäufen?

  • Ein Link zum Download nutzt nichts, der DL macht nur direkt bei Toyota im persönlichen Bereich Sinn, weil hier gleichzeitig ein Aktivierungcode generiert wird, welchen man beim installieren im Fahrzeug dann eingeben muss.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Kurzer Erfahrungsbericht 6. 12.0. L


    600 km klagloser Betrieb.
    Runter nach Villingen und dann bad dürrheim. Von Mannheim kommend.
    Staus sauber angezeigt und umfahren.


    Allenthalben 10kmh zonen wo 30kmh sind. Aber ist mir mittlerweile wurscht.



    Was es nicht kann auf eine Strasse einloggen und die Route anzeigen, wenn man von einem großen Parkplatz kommt [Hotel Parkplatz]
    Da weis man erstmal nicht ob links oder rechts raus. 10 bis 20 sec geschätzt, dann ist es klar.

  • Was es nicht kann auf eine Strasse einloggen und die Route anzeigen, wenn man von einem großen Parkplatz kommt [Hotel Parkplatz]


    Da weis man erstmal nicht ob links oder rechts raus. 10 bis 20 sec geschätzt, dann ist es klar.

    Moin zusammen :)


    Ich hatte, glaube ich, noch kein Navi was das beherrscht hat. So richtig gestört hat es mich aber auch nicht :)
    Wenn es gut läuft, dann habe ich eine 50/50 Chance dass ich richtig fahre.


    Gruß
    Siggi


    P.S. Hat noch jemand eine Veränderung beim Blickwinkel der Rückfahrkamera bemerkt?

  • @siggi60


    Bitte konkretisieren... Blickwinkel Kamera


    Ohne eine Statistik geführt zu haben.
    Mit der 6.12.0 findet es mehr Satelliten und lockt auch mehr.
    Der First Fix im Freien ist gefühlt etwas schneller. Die Eingabe dito.
    Neben der Spur bis jetzt nicht [mehr] gefahren. Auch die Fahrt vom Hotel Parkplatz, der nicht im kartenmaterial war verlief trotzdem auf dem nicht eingetragenen Weg.



    Das Neuberechnen einer Route ist schnell, war aber nie ein Thema bei meinem Navi.

  • @siggi60


    Bitte konkretisieren... Blickwinkel Kamera

    Moin zusammen :)


    Grad gesehen dass es ja der falsche Thread war. Hier geht es ja um die 11 und nicht um die 12 :(
    Aber trotzdem: Ich meine jetzt mehr von meinem Auto zu sehen wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Also Nummernschild und so.


    Gruß
    Siggi