Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Uup, ich hab heute mal genauer geschaut tatsächlich das Kennzeichen ist erkennbar.
    Da ich nur auf die Linien fixiert bin könnt ich nicht sagen ob das mal anders war.


    Ansonsten ist das System ok.
    Weder bei Dunkelheit noch Nässe gibt's was zu mäkeln.

  • Ich meine, vom KZ hat man schon immer was gesehen :rolleyes: .
    Gibt hier im Forum auch ein Foto von.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich habe noch keine Updates gemacht, da ich kein Navi habe. Aber das Nummernschild ist auch bei mir zu sehen. :D


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich denke nicht, dass irgendwas anderes als das Navi die Updates erhält.
    Selbst die Audio Mimik nicht.


    Bei der Version ohne sieht das ggf anders aus, wenn ich das in den englischen Foren richtig verstanden habe.

  • Das Kennzeichen war vorher auf keinen Fall zu sehen! Ich war letzte Woche wegen der Rückrufaktion beim FTH. Möglicherweise haben die dort etwas verändert, sodass nun plötzlich das Kennzeichen zu sehen ist. Stört mich jetzt nicht wirklich - ist nur komisch, dass es plötzlich zu sehen ist.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Dann ist was ganz leicht verbogen. Die Kamera hat sich definitiv nicht geändert. Da braucht hier nicht gerätselt werden!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Das man das Kennzeichen durcn die Rückfahrkamera sieht ist mir schon bei der Probefahrt aufgefallen und bei meinem später auch. Man achtet immer auf die Linien. Am unteren Bild sieht man neben dem Kennzeichen auch das die Kamara Weit Winkel hat.