Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Vom pc auf den Stick extrahieren. Da kommen schon fast 8GB zusammen.


    Ja geht während der Fahrt, 40 bis 60 Minuten . Ich habe um Zeit zu sparen nur Länder angekreuzt die ich brauch.
    Osteuropa nicht, ich muss den Fans von dort ja nicht noch das navigieren spendieren [Scherz]

  • Ich bin zu Blöd, wenn ich mir das Update von Toyota herunterlade habe ich 4,43 GB. Wenn ich auf alles extrahieren gehe, kommen 4,5 GB. Das kann nicht stimmen. In dem heruntergeladenen Update sind 1 Dateiordner und 6 Dateien.

  • Nachtrag: Nach zig Versuchen hab ich den Stick mit den 4,45 GB mal probehalber in den CHR gesteckt. Lief Problemlos durch und war nach 50 min. überspielt. Hab es in der Garage gemacht und zur Unterstützung ein 15 A Ladegerät an die Batterie gehangen. Hat geklappt. Warum ich nur 4,45 GB hab und hier immer von 8 GB berichtet wird, ist mir nicht klar. Am Sonntag hab ich eine größere Tour, da werde ich sehen ob sich was verbessert hat. Mich hat die Dame auch sehr genervt, weil sie immer halbe Wörter verschluckt.

  • Servus. Es geht nicht um die Update Größe sondern um USB Stick. Auf 4Gb Stick passt es einfach nicht rein. :D Deswegen mindestens 8Gb Stick verwenden ;)

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup:

  • Auch hier macht es durchaus Sinn, den Thread ein wenig zurückzublättern, denn es hat sich wohl gezeigt, das ein 8GB Stick aufgrund der geringeren Netto-kapazität, je nach Modell genau an der Grenze ist. Bei einigen reichte er, bei anderen nicht. Meiner ist 32GB und etwa zur Hälfte voll :)

    Daran hatte ich mich orientiert. Es gibt noch mehr Aussagen das es 8 GB sind. Deswegen war ich ja so verunsichert.

  • Bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Bei Deinen zitierten Beiträgen ging es um die H-Version, bei der bereits das ZIP-Archiv 7,1GB umfasst:
    Unbenannt.JPG


    ... und mit etwas Mühe findet man auf der toyota-tech.eu auch einen Hinweis auf die L-Version:
    Unbenannt2.JPG

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    6 Mal editiert, zuletzt von de1ut720 ()

  • Hey, für die etwas Versierteren am PC: einfach in der activationCode.xml - Datei die Zahlen 1111-2222-3333-4444 gegen Euren Aktivierungscode austauschen und schon fällt das Eingeben des Codes am Navi aus :D

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Danke für die Info, ist aber ein alter Hut mit Bart.
    Habe ich schon beim ersten update gemacht.


    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Die meisten hier machen das Update doch selbst am PC. Dann bleibt es kostenlos.

    Hallo Hacke,


    Wie kann man es denn machen,
    Update Datei am pc downloaden und dann per USB stick im Auto übertragen?
    Oder kann man auch direkt im Auto downloaden per WLAN?
    Gibt doch bestimmt schon eine Beschreibung dazu.


    Buschi