Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Ich habe mich darüber mit meiner Frau unterhalten und sie hat es geschafft dass ich nun doch verunsichert bin

    Meine Frau hat sich auch mit mit der Frau im Navi verschwestert. ?( Da machste nix :cursing::thumbdown:
    Die machen sich da jetzt einen Spaß draus.......... :whistling:


    Solange die Piepser nicht wie bei mir letztens an der Nordsee anfangen wild zu morsen 3 x kurz 3 x lang 3 x kurz und der Seenotrettungsdienst steht auf einmal vor dem C-HR. Die Rechnung geht an Toyota. Habe ich mit denen aber schon klar gemacht :thumbup:


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005 bis ............................

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024 bis ......................



  • Moin zusammen :)
    Eines verstehe ich aber überhaupt nicht: Heute sind wir zur Maker Faire nach Hannover gefahren.
    Frau fragt: "Willst du die Adresse nicht eingeben?" - "Habe ich Online gemacht" :thumbup:
    Frau sagt: "Da hatten wir doch letztens ein Problem mit!" 8| - "Das habe ich extra doppelt und dreifach überprüft. Das muss funktionieren!" ;)
    Meldung im Navi dass ein neuer Favorit hinzugefügt wurde :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich: "Siehste, läuft doch." :D
    Navi sagt (verkürzt) und ich denke: "Links" - "OK" - "Rechts" - "OK" - "Rechts" - "OK" - "Rechts" - "Ey, ich will nicht nach Hause fahren, ich will nach Hannover" :cursing:8|X(


    Etwas kenne ich die Strecke ja, also weitergefahren. Das Navi zeigt erstmal die richtige Strecke und ich sage "Siehste, jetzt hat sie die richtige Strecke drin" :thumbup:
    Ja, bis zur nächsten Abzweigung:" In 100 Metern bitte wenden" (Warum gibt es keinen "Ich haue dich kaputt" Smiley?)


    Gleiches hatte ich als wir in den Harz fahren wollten. Im Routenplaner sieht alles OK aus, aber das Navi möchte lieber wieder zurück fahren.
    Das passiert aber auch nur Online. Gebe ich das Ziel am Gerät ein, dann funktioniert alles sehr gut. Auch Stauumfahrung usw.


    Gruß
    Siggi

  • Das Thema kenne ich leider auch. Der Fehler liegt an der Benutzerführung auf der Toyota-Seite. Sinngemäß fragt er zunächst immer nach der Startadresse. Diese ist aber bei einer Navigation im Auto ja völlig überflüssig und muss einfach direkt mit der Zieladresse ersetzt werden. Ansonsten will er immer erst zurück zur Startadresse :thumbsup:

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

    Einmal editiert, zuletzt von de1ut720 ()

  • Danke schön :)


    Das macht Sinn :thumbsup:


    Vielleicht ärgere ich ja mal das Navi und vertausche Start und Ziel. Mal sehen was dann rauskommt :rolleyes:


    Gruß
    Siggi

  • Irgendwie komme ich nicht klar ;(


    Mein Auto zeigt 6.11.0WH an.


    Laut Toyota.de soll aber 6.11.2H die richtige sein


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder läuft hier was völlig falsch??? :?::?::?:

  • Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich. Die .2 ist seit ca. einer Woche zum Download verfügbar und wie soll es jetzt in Dein Fahrzeug gekommen sein, wenn Du es nicht explizit runtergeladen und installiert hast ? ?(

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Ob alles besser geworden ist, kann ich nicht sagen, es werden aber jedenfalls die Positionen wieder schneller gefunden!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Geht mir auch so. Auf Toyota.de sagt er ich hätte 6.11.2 im April installiert, im Fahrzeug ist aber 6.11.0....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...