Sorry, Handy war in Tasche

  • Ist ja interessant und wie geht's nun weiter? ;):rolleyes::whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ohne Tastensperre kann sowas teuer werden, z.B. Ferngespräch nach Weitfortistan.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Aber einige richtige Worte waren doch dabei :D


    Da sieht man mal, was eine Handtasche alles erzählen kann :whistling:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hm , gerade noch auf das Handy geschaut , dann in die Hosentasche . Plötzlich kommen Stimmen aus der Hosentasche . Durch ungünstige Bewegungen würde jemand angerufen und ruft jetzt hallo hallo aus Deiner Hosentasche .


    Mir erst vorgestern passiert

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Ist mir vor etwa einem Monat auch passiert...allerdings umgekehrt! :D
    War einen Film am schauen und neben mir lag mein Handy. Plötzlich ging das Display an, es vibrierte und zeigte mir eine Nummer aus Südsudan. Der, der anrief, hat es wohl sofort bemerkt und gleich wieder aufgelegt - war gefühlt eine knappe Sekunde...aber woher diese Person ausgerechnet meine Nummer hatte bzw. wählen konnte? ?( Ich mein‘, der/die muss ja die +49/0049 gezielt gewählt haben um mich anzuklingeln?! War mir jedenfalls seeehr suspekt!
    Wobei ich auch von einem Bekannten weiß, dass es für solche Aktionen - ob Telefonat/Mail/WhatsApp usw. - auch eine App gibt, von welcher aus man an Person XY mit erfundener „Fake“ Nummer/Mail Adresse sowas ganz einfach tätigen kann! Schon erschreckend! :/

  • Vor allem muss man/frau aufpassen, nicht dass man/frau aus Versehen/Neugier/Gewohnheit.... so eine Nummer zurückruft. Das kann seeehhhr teuer werden - bis zu zig Euro pro Anruf. Ist eine der aktuellen Abzockmaschen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()