Ablagen bzw. Getränkehalter

  • Ablagemöglichkeiten scheinen rar zu sein? Passt denn wenigstens eine normale Wasserflasche in die Fahrer-Türausbuchtung oder kann man in der Beifahrer-Türausbuchtung ein Buch platzieren?


    LG Rokker

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Also, ne 0,5l Flasche passt rein. Ein Buch kannste auch reinstecken, so lange es nicht dicker als 2 cm ist.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe die Warnwesten direkt unter dem Fahrersitz deponiert, ist zwar ein wenig fummelig, aber dort könnte man theoretisch ebenfalls auch ein Buch oder ähnliches verstauen. Bei den Ablagemöglichkeiten hat man im C-HR etwas gespart... :|

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • ich habe mir 2 Klett Taschen bei A beschafft und beifahrerseitig an den Mitteltunnel geheftet. Die wiegen ja nichts.
    Hält sei 20 Monaten, sind griffbereit und stört niemand.
    Muss halt dorthin wo der Teppich ist

  • Ich habe mir gestern eine Flasche bestellt und gedacht das die bestimmt in den Getränkehalter passt, aber die geht nicht bis ganz unten hin und ist deswegen sehr wacklig.. :/ . Was für Flaschen benutzt ihr denn so und wie verstaut ihr die.. ?(

  • @chr_diary


    Du weist aber schon, dass es in den mittleren Getränkehaltern, einen herausnehmbaren, erhöhten Boden zum heraus nehmen gibt, um an andere Flaschen/Becher anpassen zu können. Vielleicht hilft das ja schon?


    Im Boden des Becherhalter ist eine Öffnung, dort mit dem Finger hinein und nach oben ziehen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Genau das weis ich, aber die Flasche wäre mir dann viel zu hoch.. :/ Der Durchmesser meiner 1l Flasche ist 7,8cm. Habe mir jetzt über Nacht (Nachtschicht) extra eine 500ml Flasche mit nem Durchmesser von ca. 6cm bestellt, damit ich diese Erhöhung nicht brauche und die Flasche dennoch stabil steht. :rolleyes: Werde dann nochmal berichten am Freitag wenn die Flasche zugestellt wurde. :love: