Lenkradkralle bzw.Diebstahlschutz ,Empfehlungen

  • Hallo , ich würde mir gerne als zusätzlichen Schutz gegen Diebstahl eine Lenkradkralle besorgen ,allerdings bin ich mit dem Angebot bei Amazon total überfordert .Hat jemand da Empfehlungen ? ?(

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Keine Lenkradkralle kaufen.
    2 x mit dem bolzenschneider das Lenkrad einschneiden, dann ist die Kralle weg.
    Ich schöre nach wie vor auf Bear lock.

  • Lenkradkralle sieht man von außen, Bearlock eher nicht. Drum Lenkradkralle, dann sucht sich der Dummdödel einen anderen Wagen

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Wollte mich nochmal melden .
    Ich bekomme die lenkradsperre nicht dran ohne das sie auf die Hupe drückt und die ganze Nachbarschaft angelaufen kommt und guckt was da los ist . Saublöd , entweder ich mach was falsch oder das ist Sch.......

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Ich kenne nur die Lenkradkralle, wo ein Teil am Bremspedal befestigt wird. :thumbup:


    Auf deinem Foto sieht mal leider nicht viel :)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: zwei Berliner sagen guten Morgen aus Lusaka!
    So wie icke die kenne, stützt sich die 1. Lenkradkralle zwischen A-Säule und Windschutzscheibe ab das verhindert das Lenken und ist von außen sichtbar!
    Die andere Variante ist eine Lenkrad-Bremspedal Sperre, die ist nicht sofort sichtbar!
    Ne weitere Variante wäre
    (hatte ein Freund früher) ein Klick Pedal zum abziehen Marke Eigenbau.
    Hatte ne gute Wirkung wenn kein Bremspedal vorhanden keine Möglichkeit auf D zu schalten!
    So wie ich mich erinnere, das war vor ca. 25 Jahren, ich hatte wohl 'nen ganz 8|8| intelligenten Blick drauf als ich den Wagen (Automatic)ohne Bremspedal starten sollte. :thumbup:

  • Hab mal bisschen rumgesucht, Vorteil der klassischen Lenkradkralle ist, das die Affen auch nicht an den Airbag kommen, beliebtes Souvenier osteuropäischer Touristen.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Klauen ist in meiner Region [noch] nicht Mode. Dafür Idioten, die nach Parkremplern verschwinden umso mehr.


    In der Bucht sind gerade gebrauchte LED Rückleuchten zu haben. Vielleicht erkennt ja einer seine