Lenkradkralle bzw.Diebstahlschutz ,Empfehlungen

  • hi Sabine, geht denn die hupe noch, wenn du das hybridsystem heruntergefahren hast?


    Buschi

    Ja ,habe am parkenden Auto versucht die Kralle zu montieren . Ich will es nochmal in Ruhe versuchen ,irgendwo wo einen keiner kennt . Zuhause im Hof sind nach 30 Sekunden sämtliche Nachbarn da und schimpfen über den Lärm.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Das mit der Hupe wundert mich auch, werd Ich nachher mal testen.
    Könnten die Herrschaften mit den Parkremplern das vielleicht in dem entsprechenden Beitrag diskutieren?! :rolleyes:

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • hi sabine, hatte noch nie ein auto, bei dem bei ausgeschalteter zündung die hupe funktioniert hat, ist bei hybrid wohl anders wa

    Nee echt? Ich habe schon immer gerne gehupt wenn ich am Steuer sitzend beim Aussteigen noch einen Korb oder eine Tasche vom Beifahrersitz zur offenen Tür rüberheben wollte. Ist vielleicht ein Toyotaübliche Sache ,meine letzten Autos waren alle Toyota

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Bei meinen beiden Nissan Juke´s ging die Hupe auch bei ausggeschalteter Zündung :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Soweit ich mich erinnern kann, haben auch die Hupen meiner Peugeots (309 und 405) und auch meines Toyota Urban Cruisers bei ausgeschalteter Zündung gehupt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: 2Berliner Grüßen aus Lusaka!!
    Auch alle meine Autos waren stumm ,
    Zündung aus Hupe auch aus!!
    Muss ich bei unserem Hübschen am 17.06. Testen, ist mir noch nicht aufgefallen!!