C-HR und Du hast ein paar Kontakte mehr

  • Huhu , seit ich meinen C-HR habe sprechen mich Leute und Nachbarn an mit denen ich noch nie oder wenn dann vielleicht ein unangenehmes Gespräch hatte . Alle wollen was wissen über Hybrid oder mir sagen welche lustiges und ausgefallenes Design mein Auto hat .
    :thumbsup: Echt cool

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Ich beobachte nur, dass die Leute, wenn sie glauben unbeobachtet zu sein, sich das Auto genauer anschauen. :thumbsup:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Meinen Dad hat neulich auch einer auf dem Supermarkt-Parkplatz einfach angequatscht. Wildfremder Mensch....
    Hat einen Firmenwagen (VAG-Konzern) und geht jetzt in Rente. Dann will er sich ein eigenes Fahrzeug zulegen und der C-HR hat ihn wohl sofort angesprochen.
    Dann haben sie Nummern ausgetauscht und demnächst kommt er mal vorbei oder man trifft sich beim Händler und schaut sich diverse Ausstattungen an.
    Man(n) oder auch Frau hilft ja gerne um wieder einen zur Marke Toyota bzw. zum C-HR zu bekehren :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kann ich in vollem Umfang bestätigen :thumbsup:


    Ob's an der Tanke oder im Supermarkt, mehrfach wurde ich schon von netten sympathischen und hübschen Damen angesprochen.


    " Sie haben aber einen schönen Wagen, Der ist ja sooooooooo leise, Darf man fragen was der kostet"


    Die letzte junge Dame stieg extra vom Fahrrad und sah mir hinterher, als ich "elektrisch" vom Parkplatz des alten Bahnhofs rollte um den Termin für das Kölner C-HR Treffen zu arrangieren. ;)


    Die Herren sind da zurückhaltender. Die kommen dann heimlich gucken. Ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht so.


    Bis auf die Zwei an der Tankstelle.


    Boh eh, megageil krasse Kiste, was bringt die so :?: - Ich " Knallharte 170km/h" :whistling: ungläubiges Gucken und ganz schnell war die megageile Kiste vergessen und man röhrte im tiefer gelegten BMW von dannen. ^^


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Also ich dachte mir heute morgen auch, ob ich vielleicht durch das Auto tatsächlich noch den Mann fürs Leben kennenlerne ,hahahaha :*:D

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Mich haben bisher nur Herren angesprochen ,aber die dann verheiratet oder eben ausserhalb des für mich im entferntesten denkbar.

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • Mich haben bisher nur Herren angesprochen

    mich "leider" auch. ;) Vielleicht sind wir (Männer) doch nicht so zurückhaltend.
    Meine Freundin wird auch immer angesprochen, beteuert mir aber, dass es am Prius 4 liegt. :D Sobald kein Motor zu hören ist....

  • Einen Mann fürs Leben suche ich auf diese Weise nicht, kann mir ja nicht sicher sein, ob er mich oder doch nur den C-HR will! :D

  • Nun gut ;)


    Meine Frau ( in die ich seit 35 Jahren unsterblich verliebt bin) und ich haben uns gemeinsam in den C-HR verguckt :thumbsup:


    Vielleicht sollte ich dann doch zugeben, "wenn ich von den Damen angesprochen wurde, war meine Frau dabei" Vielleicht wurden wir auch nur deshalb angesprochen :whistling: Ejal….




    sobald kein Motor zu hören ist....

    Ja, dass ist auch mein Eindruck, dass genau das Eindruck macht ;)
    Porschesound ist out... Es lebe die leise Art der Fortbewegung :!:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket