C-HR und Du hast ein paar Kontakte mehr

  • Einen Mann fürs Leben suche ich auf diese Weise nicht, kann mir ja nicht sicher sein, ob er mich oder doch nur den C-HR will!

    Tja, früher hieß es bei den Frauen "Die guten Männer sind entweder verheiratet oder schwul...". Also müßte Frau den Spruch dann jetzt ergänzen um " ...oder haben schon einen CHR" 8)


    Gruß,
    Horst

  • Also ich dachte mir heute morgen auch, ob ich vielleicht durch das Auto tatsächlich noch den Mann fürs Leben kennenlerne ,hahahaha :*:D

    will dich nicht entmutigen, aber Frauen mit interessanten Autos scheinen Männer eher abzuschrecken
    Wie meinte neulich ein Kumpel zu mir: ich versteh nicht warum du solo bist, du bist doch für jeden autobegeisterten Mann ein 6er im Lotto :saint:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera
    Das selbe in Bezug auf Mode/Fashion sagt man - bzw. Frau :D - mir auch immer nach! :P
    Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für Dich?! :rolleyes: Man bedenke, ich bin gelernter Auto Mechaniker, arbeite in einer Männer dominierenden Branche und bin „oftmals“ näher am Wasser gebaut als am Wald :D ...wobei letzteres die Frauen meist eher abschreckt oder gar vermuten lässt, dass ich doch „eigentlich“ nur Gay sein kann und es nicht weiß - nope! :huh: Ich bin einfach nur ein etwas...sagen wir mal „spezieller“ männlicher Charakter, leicht ab vom Mainstream ;)

  • Meine Frau hat im Juli 2017 ihren Yaris Hybrid bestellt und danach sich mit mir gemeinsam im Showroom noch in den C-HR verliebt.
    Da bei mir sowieso ein Wechsel anstand, meinte sie das wäre doch was für mich. Recht hatte sie und dafür liebe ich sie.
    Der Yaris ist ihr Fahrzeug zum Arbeiten fahren. Mit dem C-HR fahre ich zur Arbeit und in unserer Freizeit ein wir meistens im C-HR unterwegs.
    <3<3<3

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Begegnung mit der Polizei ^^


    Heute parkte ich beim Aldi aus einer engen Parklücke aus, um meine Frau einsteigen zu lassen. Schon vorher hatte ich gesehen, dass zwei Streifenwagen ein Stück weiter einparkten. Als meine Frau dann einstieg, hatte ich zwei Polizistinnen und 2 Polizisten am C-HR stehen, die begeistert waren vom stylischen Aussehen in Verbindung mit dem leisen, weil elektrisch ausgeparkten Fahrzeug. Zumindest bei einer der Beamtinnen hatte ich den Verdacht, dass der Händler dehmäx mal Besuch erhält, ob er noch einen C-HR übrig hat. :D


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Gestern in meiner Waschanlage, spricht mich bei Saugen der Nachbar an . Ein junger Mann, vielleicht etwas älter wie ich, interessiert sich schon länger für den C-HR. Er brauche in seinem Alter, vor allen Dingen für seine Frau wo eine OP ansteht, ein neues Fahrzeug. Aber die ganzen SUV's das wäre doch der vollkommene Blödsinn mit solchen Riesentrümmern zum Einkaufen in die Stadt zu fahren. Sein Nachbar hätte auch so ein SUV der brauche 11 ltr und es sei wohl absehbar, dass die Spritpreise noch weiter rauf gingen.


    Aber dieser Hybrid fasziniere ihn schon vom Konzept her. Er holte sich noch ein paar Infos bei mir bevor er mal zu dem FTH direkt neben der Waschanlage hinwollte.
    Es stellte sich noch raus, dass er er Liebhaber von Oldtimern war und noch einen uralten BMW zu Hause hat.


    Zum Absachluss habe ich ihm mal dieses Forum empfohlen. Naja, vielleicht liest er ja schon mit ;)


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Also ich dachte mir heute morgen auch, ob ich vielleicht durch das Auto tatsächlich noch den Mann fürs Leben kennenlerne ,hahahaha :*:D

    Vielleicht ist er dann nur wegen das Auto mit dir :D