Was füllt ihr in eure Tanks?

  • Ja, Reutte ist ein schöner Platz zum tanken ;) Wir machen seit Jahren Urlaub in Füssen und fahren dann u.a. gerne zum Plansee. Neben der Tankerei gibt es aber z.B. auch dieses nette Ausflugsziel ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Cool, das ist die Hängebrücke.
    Für uns ist Reutte nur Durchgang über den Fernpass, Rechenpass nach Südtirol.
    Ausser den Tankstellen kennen wir da nichts. Wird sich möglicherweise ändern, da die Tour nach Südtirol immer zeitaufwendiger wird und Südtirol preislich aufgerüstet hat.
    Es fahren einfach zu wenige auf den österreichischen Autobahnen nutzen lieber die Bundesstraßen, unverständlich. Mit was das wohl zusammenhängt?


    D. H wir werden unsere Reiseziele mehr Richtung Ost und Süd in Deutschland suchen.

  • geh mal zu ESSo Deutschland. Die wollen 1 € für Luft holen. Kein Scherz.

    War bei uns bei der Shell auch mal, ham se aber wieder abgeschafft, soweit ich mich erinnern kann.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das mit der Esso Tanke war vor 4 Wochen.
    Ich hatte zuwenig Luft auf dem Fahrrad und dachte geschwind zur Tanke unterwegs fahren. Such und such bis meine Frau den 1 Euro Einwurf entdeckte.
    Die spinnen.