Lautstärke Verkehrsdurchsagen

  • Einfach während einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke so anpassen, wie du sie haben möchtest. Diese bleibt dann gespeichert und alle folgenden VDS erfolgen in dieser vorgegebenen Lautstärke. ?(

  • sonnst bei Einstellungen, Navi Lautstärke -1/+5 , oder direkt bei Navi Mute Button für Aus machen.

  • gibt so ne einstellung
    weiß es aber spontan nicht aus 'm kopf wo/wie



    aber tipp:
    bedienungsanleitung blättern
    oder noch besser/schneller: das ging als .pdf auf handy oder pc laden - öffen - suchbegriff "verkehrsdurchsagen" (in dem fall) - gefunden :):)


    sind ja alle lieb und nett usw. hier im forum, aber manchmal is das doch die noch schnellere und bessere variante ;)



    ich hab die anleitung z.b. gar nicht mehr im handschuhfach und das nicht nur weil es bei mir eh ne dänische war und ich die nur zum bilder gucken hätte nehmen können :D
    sondern weil ne suche in der .pdf auf dem handy viel schneller geht

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Mich beschleicht aber immer wieder das Gefühl, dass manche Leute es einfach bequemer finden, andere für sich suchen zu lassen, als mal selbstständig tätig zu werden :whistling: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • dass manche Leute es einfach bequemer finden, andere für sich suchen zu lassen,

    Und gibt es die, die sich darüber beschweren, dass es eine BDA oft nur noch in digitaler Form gibt. Seltsame Welt ist das.


    Ich ändere die Lautstärke ein Quelle immer dann, wenn sie grad läuft...Anyone, Anyone, Bueller??? ;)


    Falls noch jemand den Film kennt...

  • Bei mir läuft immer das DAB Radio allerdings leise, wenn nun eine Verkehrsdurchsage kommt verstehe ich nichts. Gibt es eine Einstellung das Verkehrsdurchsagen automatisch lauter sind.

    Du musst genau zu dem Zeitpunkt lauter oder leiser drehen. Also genau dann, wenn eine Durchsage kommt. Dann verstellst Du die jeweiligen Lautstärken. Beim Navi-Ton genauso (Radarwarnung).

  • Ich meine das generell, nicht nur auf diesen Beitrag bezogen :rolleyes: .


    Ist aber nicht nur in diesem Forum so ;) .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)